Jungdrossel

Diskutiere Jungdrossel im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, wir haben seit gestern eine junge Drossel, die noch gefüttert werden muß. Nun haben wir schon den ganzen Hühnerlaufstall umgegraben und...
T

Tamago

Neuling
Beiträge
16
Hallo,
wir haben seit gestern eine junge Drossel, die noch gefüttert werden muß.
Nun haben wir schon den ganzen Hühnerlaufstall umgegraben und die gefundenen Würmer gegen unsere Hühner verteidigt.

Unser Kleiner vertilgt diese wie nix. Was kann ich noch füttern, damit der Kleine auch mal was anderes kriegt als nur die "ollen" Würmer?Ansonsten ist er recht munter und gut drauf.

LG
Heike und Cora und jetzt auch noch Einstein (wegen der Frisur)
 
Hallo, d i e s e Seite hier ist sehr hilfreich.

Es ist aber sehr schwierig, einen Jungvogel durchzukriegen. Aber der Versuch ist es wert. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

LG Gewitterhexe
 
Boah was es nicht alles gibt.
Aber gute Seite. Unser kleiner ist recht munter und reißt den Schnabel weit auf wenn der Wurm kommt.Ich denke wir kriegén ihn durch.
Danklee für den Tip.

LG Heike, Cora und Einstein
 
Thema: Jungdrossel

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.124
astrid
astrid
F
Antworten
10
Aufrufe
3.953
klumpki
klumpki
T
Antworten
0
Aufrufe
1.037
Tamago
T
Zurück
Oben