Junge Amsel oder Mischling?

Diskutiere Junge Amsel oder Mischling? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe heute diesen Vogel geknipst. Um was handelt es sich denn da? Dank und Grüße, h8cru [img] [img]

Schlagworte:
  1. h8cru

h8cru Mitglied

Hallo,

habe heute diesen Vogel geknipst. Um was handelt es sich denn da?

Dank und Grüße,
    h8cru

2. #2 Birderswiss, 09.08.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

Das ist eine juvenile Amsel.

Tolle Fotos! :zustimm:

VG Birderswiss

3. h8cru

h8cru Mitglied

Aha, interessant. Hab wohl noch nie eine junge Amsel gesehen :-)

Vielen Dank!

Thema:

Junge Amsel oder Mischling?

Die Seite wird geladen...

Junge Amsel oder Mischling? - Ähnliche Themen

1. junger Habicht?

junger Habicht?: hallo , Frage an die Experten, ist das Straßenopfer ein junger Habicht ? oder ein junger Mäusebussard. denke eher das zweitere.
  2. junge Rohrweihe

junge Rohrweihe: Hallo, und den hier sah ich in den Pferdewiesen kreisen.... Eine junge Rohrweihe? Danke, Stefan
  3. junger Sperber?

junger Sperber?: Hallo! ich hatte heute das große Glück dieses schöne Tier zu fotografieren - liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass es sich um einen...
  4. Suche junge Taube, mindestens drei Wochen alt, in Chemnitz

Suche junge Taube, mindestens drei Wochen alt, in Chemnitz: Hallo, ich habe schon Tauben und suche noch eine für meine Voliere. In 09119 Chemnitz. Sie sollte noch jung sein, aber mindestens 3 Wochen alt....
  5. Alter Pennantsittich, junger Partner?

Alter Pennantsittich, junger Partner?: Hallo Nun wo mein Pennantsittich (10 Jahre alt, kommt aus schlechter Haltung) kein PBFD hat, die Schwanzfedern schön nachwachsen und er morgen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden