Junge aus dem Nest geworfen

Diskutiere Junge aus dem Nest geworfen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und mußte leider feststellen, dass beide Gouldsjungen aus dem Nest geworfen wurden. Die Henne...
A

Amadina

Guest
Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und mußte leider feststellen, dass beide Gouldsjungen aus dem Nest geworfen wurden. Die Henne hatte sich dieses Jahr einen anderen Hahn zum brüten ausgesucht. Kann es manchmal am neuen Partner liegen? Denn bei edr Henne klappte immer alles super. Das eine Junge, dass 2 Tage alt war, hatte auch schon etwas Futter im Kropf. Das andere, was erst 1 Tag alt war, hatte einen leeren Kropf. Das waren übrigends die einzigen beiden Jungen.Auch muß ich sagen, das ich eine Gemeinschaftsvoliere habe und so ziemlich alle Paare in brutstimmung sind. Kann es manchmal sein, dass die anderen die beiden kleinen aus dem Nest geworfen haben weil sie auch das Nest zum brüten toll fanden? Obwohl ich mehrere Nester in der Voli habe. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruß Mandy
 
Hat denn keiner mit so etwas Erfahrung? Ich schiebe den Tread nochmal nach oben. Vielleicht hats ja keiner gesehen. :zwinker: Gruß Mandy
 
Thema: Junge aus dem Nest geworfen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben