Junge Bergsittiche

Diskutiere Junge Bergsittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallochen Danke für die netten Aufnahmen, die sind ja allerliebst. Ab welchem Alter erkennt man was m/w ist??? nach 5 Wochen haben die ja fast...
U

Unregistered

Guest
Hallochen

Danke für die netten Aufnahmen, die sind ja allerliebst.
Ab welchem Alter erkennt man was m/w ist??? nach 5 Wochen haben die ja fast schon alle Federn, aber immernoch schwierig zu erkennen. Rosa Schwanzspitzen haben beide und ein schönes sattes grün auch aber was wird es werden? Gibt es da noch irgendwelche Tricks dies zu erkennen??????


Viele Grüße
 
melde dich doch bitte an ! :) *bittebitte*

Naja geschlecht kann man eigentlich erst ab ca14 Monaten erkennen.

Manchmal sind die Männchen stärker gefärbt aber das ist sehr unsicher !
 
Thema: Junge Bergsittiche

Ähnliche Themen

Seabiscuit
Antworten
2
Aufrufe
1.896
IvanTheTerrible
I
E
Antworten
5
Aufrufe
277
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
8
Aufrufe
429
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben