Junge Blauflügel-Henne (Spengeli)

Diskutiere Junge Blauflügel-Henne (Spengeli) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hier ein weiterer Zuchterfolg in diesem Jahr. Hier fliegt bald eine "Spengeli-Henne" aus: "][/URL] Wer Interesse hat, sie steht in den...
Wie süß sie da liegt, so einfach "platsch" :D
Wolf, weisst du, was du für niedliche Tierchen du aufziehst? Ich bin immer wieder hin und weg.
 
Ach ist die knuffig! Schade, dass ich weder den Platz noch die passende Gesellschaft für die Dame habe :) Mein Herz hätte sie schon :)
 
Hallo,

man möge mir die Frage verzeihen, aber warum bietest du deine Nachzuchten so früh zum Verkauf an? Der Vogel sitzt doch noch nicht mal auf der Stange. :?

Nichts für Ungut!
 
Anbieten und abgeben ist zweierlei. Ich gebe Vögel erst ab, wenn sie selbständig sind! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass viele Interessenten wieder abspringen. So kann ich rechtzeitig den Kreis der echten Interessenten abgrenzen. Wenn einer wirklich will, dann interessiert ihn auch die Entwicklung seines zukünftigen Tieres :+klugsche


Hallo,

man möge mir die Frage verzeihen, aber warum bietest du deine Nachzuchten so früh zum Verkauf an? Der Vogel sitzt doch noch nicht mal auf der Stange. :?

Nichts für Ungut!
 
Gratulation zum Zuchterfolg und danke für die Erklärung!

MfG
 
Thema: Junge Blauflügel-Henne (Spengeli)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben