junge? Blaumeise gefunden

Diskutiere junge? Blaumeise gefunden im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Meine Schwiegertochter hat heute morgen eine Blaumeise gefunden. Sie flog aber torkeln und ist ihr mehr oder weniger vor die Füße gefallen. Sie...

1. Misiu

Misiu Mitglied

Meine Schwiegertochter hat heute morgen eine Blaumeise gefunden. Sie flog aber torkeln und ist ihr mehr oder weniger vor die Füße gefallen. Sie war total apathisch.
    Nach einer Weile schien sie sich erholt zu haben und Schwiegertochter wollte sie wieder fliegen lassen.
    Das Ergebnis war eine weniger fliegend torkelnd zu Boden fallende Meise.
    Seit etwa 17 Uhr hat sie mir den Vogel gebracht. Sie ließsich ganz leicht ohne Fluchtversuch aufnehmen.
    Ein Füßchen scheint mir nicht ganz i.O. zu sein. Ich habe ihr tröpfchenweise Wasser an die Schnabelspitze gesetzt, was sie auch aufgenommen hat.
    Ich habe ihr aufgetaut Fliegenmaden angeboten, die sie aber nicht aufgenommen hat. Sie hatte eigentlich die ganze Zeit die Augen geschlossen.
    Ich habe sie jetzt in einen Käfig gesetzt, erst auf den Boden nach einem Moment der Belegung in eine kleine Tonschüssel mit Zewapapier drinnen.
    Sie hat sich total erschöpft schlafen gelegt. Wie man das von Vögel kennt, mit dem Kopf in den Flügeln.
    Ich habe noch nie einen so winzigen Vogel versorgt, ich mag ihn kaum anfassen, weil ich Angst habe etwas kaputt zu machen.
    Wie gehe ich weiter vor.
    Ich vermute dass er irgendwo gegen geflogen ist

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Misiu

Misiu Mitglied

4. Misiu

Misiu Mitglied

Kann man hier auch Videos hochladen?

5. Misiu

Misiu Mitglied

Ich habe den Vogel jetzt auf der Terrasse.
    Soll lch den Käfig in die Wohnung holen?

6. Misiu

Misiu Mitglied

Schönen Abend noch
    Dagmar

7. Meckie

Meckie Vogelfreak ;)

Ja, auf jeden Fall in die Wohnung holen.
    Wie ist der Kot?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Man kann nur Videos verlinken, muss sie also z.B. bei Youtube zuerst hochladen

10. Misiu

Misiu Mitglied

Leider hat es die kleine Meise nicht geschafft.
    Sie lag eben tot im Käfig

Thema:

junge? Blaumeise gefunden

Die Seite wird geladen...

junge? Blaumeise gefunden - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Junge

Zebrafinken Junge: Unser Zebrafinken-Paar hat Anfang des Monats zum ersten Mal zwei Eier gelegt. Beim letzten durchleuchten, vor ca. 1 1/2 Wochen, schlugen bei...
  2. Junge Kohlmeise... bitte um Hilfe.... Ernährung

Junge Kohlmeise... bitte um Hilfe.... Ernährung: Guten Morgen.... Ich möchte zunächst um Hilfe bitte und hoffe, dass Ihr mir hier Ratschläge geben könnt.... wir hatten ein sicher verlassenes...
  3. Taube gefunden... wer kennt die Rasse?

Taube gefunden... wer kennt die Rasse?: Hallo liebe Taubenfreunde, habe gestern dieses Täubchen auf der Strasse gefunden (zwei Katzen waren sprungbereit). Sie war müde und hat einen...
  4. Suche junges Sperlingspapageien Paar!!!

Suche junges Sperlingspapageien Paar!!!: Hallo, ich suche ein junges Sperlingspapageienpaar, wenns geht nicht älter als ein halbes Jahr! Wir kommen aus Sachsen und die Suche hier...
  5. Adler? ( = junger Bartgeier)

Adler? ( = junger Bartgeier): Hallo Allerseits, heute ist ein grosser Vogel über mich geflogen. Ist es ein Adler oder sonst ein Greifvogel ? Danke bestens für die Hilfe. Liebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden