Junge blaumeisen nackt bekommen

Diskutiere Junge blaumeisen nackt bekommen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - was sollen sie fressen gehtauch lori brei?
S

st-stock

Guest
was sollen sie fressen gehtauch lori brei?
 
Nur Insektenbrei. Abgekochte Pinkies, Heimchen, Claus Typ Ia gemahlen und zu Brei angerührt. Für heute rote Mückenlarven vom Aquarianer oder geklatschte Fliegen.
 
meise

hallo!!

ich habe vogeleier gefunden in der nähe eines waldes zwei waren kaputt und zwei noch ganz die habe ich jetzt zu hause unter einer rotlichtlanpe sie hatten allerdings einmal bischen zu heiss schadet das den eier und was sind es für welche eier sie sind weiss und rot braun gefleckt ich schätze es sind irgend welche maisen stimmt dass?? liebe grüsse
 
Hallo Meise!

Die Eier von Singvögel werden bzw. wurden leider nicht künstlich ausgebrütet. Alle diese Eier sterben ab oder sind unfruchtbar oder geknickt. Wenn Du einen Kanarienweibchen hättest, dann könntest Du die Eier an ihm unterlegen, aber Du hast Probleme, wenn die Meisen wirklich geworden sind, dann brauchen sie sehr viele winzige Insekten, damit kann der Kanarien nicht mehr helfen oder akzeptieren. Es gibt verschiedene Singvogelarten, die weißr Eier mit rote Punkten oder Kritzeln haben, nicht nur Meisen. Du kannst "Deine" Eier wegschmeißen oder in der Vitrine zu erinnern stellen. Leider werden sie nicht weitergeholfen!
 
Thema: Junge blaumeisen nackt bekommen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben