junge diamanttaube tot

Diskutiere junge diamanttaube tot im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - heute mittag habe ich eine junge diamanttaube tot aufgefunden sie war seit 3 tagen aus dem nest geflogen hat sich geputzt ist rumgeflogen es war...
R

robert1415

Guest
heute mittag habe ich eine junge diamanttaube tot aufgefunden sie war seit 3 tagen aus dem nest geflogen hat sich geputzt ist rumgeflogen es war unten rechts verletzt und der flügel auch und der kropf war ziemli´ch leer
könntet ihr mir sagen wo sie dran gestorben ist
 
Da keiner von uns die Taube gesehen hat, deine Beschreibung über eine Verletzung ungemein präzise ist, keiner deine Unterbringung kennt, muß man schon Hellseher sein.
Da reicht die Palette von Verhungern, verstorben an Verletzung, abgenibbelt durch Kokzidiose, was auch immer.
Aber da der Kropf nur ziemlich leer, also nicht ganz leer war, schließen wir mal das Erstere aus.
 
sie lag tot am pampasgraß danach zufolge ist sie vielicht auch irgendwo gegen geflogen nach den verletzungen zufolge
 
Was hatte sie denn nun genau für Verletzungen?
Ist das denn zuviel verlangt, daß man eine exakte Beschreibung bekommt, oder willst du nur ein bischen plaudern?
 
also sie hatte am linken flügel verletzungen und ander linken brust weit außen eine verletzung eine kleine hat aber viel blut abgegeben sieht aus wie eine bisswunde
 
Ja, dann würde ich mal die Voliere auf Dichtigkeit prüfen.
Doppelverdrathung wäre auch nicht schlecht.
Löcher im Boden?
Was hast du denn alles in dieser Voliere?
Auch Sittiche?
Fasane oder Wachteln?
 
wachteln habe ich aber die haben noch nie was gemacht und vertragen sich auch gut mit anderen
 
Mir sind aber jede Menge Fälle bekannt, wo das nicht so war und tote JV durch die Wachteln zu beklagen waren. Daher sage ich immer, Wachteln haben in Zuchtvolieren absolut nichts zu suchen.
 
aber die diamanttaube konnte schon gut fliegen sie hätte doch einfach wegfliegen können
 
Wenn es nur die Zeichensetzung wäre....

Hallo Sigg

Eigentlich ist die Interpunktion auch nicht das Problem......

Ich finde es wirklich "himmeltrurig" :( , dass sich Robert nie meldet und sich nicht helfen lässt.

Bist du eigentlich auch Mitglied der IGNA?
Ich bin mir nicht mehr sicher.

Gruss
 
Wie kommst du denn jetzt darauf, Sandro. Ich meine in diesem Zusammmenhang, oder ist es dir grad so eingefallen?
Mein komplettes Benutzerbild mit Aufstellungen ist beim Armin.
Nur die Vögel sitzen wohl immer noch in Stuttgart.
Aber ich wollte Armin nicht darauf ansprechen, denn er kann sicher nichts dafür. Ich weiß, wie hilfsbereit er ist!
Siggi
 
@Sigg

Nein, ich meine wegen Robert...........

Er schreibt alles zusammen.....(beachte seine Beiträge) Man würde es viel schneller verstehen, wenn er Satzzeichen benützen würde.
 
Thema: junge diamanttaube tot

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.578
Geierwilli
G
M
Antworten
8
Aufrufe
396
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben