Junge Dohle aufgenommen

Diskutiere Junge Dohle aufgenommen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - habe seit sonntag auch ne dohle aufm balkon.. sie saß sehr verstört am strassenrand und ohne mühe war sie in meiner hand ..hab sie ca 2,5km heim...
Oh - ich habe etwas durcheinander gebracht. Ich hatte littlesil die PN geschickt, nicht Dir, d ohle - entschuldige. Ich werde Dir die Adresse sofort zukommen lassen :)

LG astrid
 
So etwas passiert, wenn Leute keinen eigenen Thread aufmachen, sondern in dem anderer weiterschreiben. Da kann eine alte Frau schon mal den Überblick verlieren :o

LG astrid
 
grad sitze ich noch so schön aufm balkon...seit stunden ist die kleine schon am spielen, fressen, schlafen, pflanzen rupfen und kuscheln.. alles ausserhalb ihrer herberge..
auch hat sie wieder gebadet, diesmal richtig intensiv.
alles schön, nimmt man an, doch als ich kurz vom balkon ging und ihr nicht meine schulter zum anflug präsentiere, passiert es.. sie flattert auf und davon.
hab schon in den angrenzenden bäumen und wiesen nach ihr ausschau gehalten, ohne erfolg. :traurig:

vermutlich ist sie den rufen der anderen dohlen gefolgt..

werde die augen offen halten und ihr trotzdem wasser und einen futtervorat stehen lassen..

meint ihr ihre orientierung ist ausreichend ausgebildet um wieder zurück zu finden?

das video(gekürzt) läd und braucht noch 200min.. werde es heut abend verlinken.
sie ist nach diesen paar tagen bei mir schon krass gewachsen und hat sich vom federkneul zu einem schlanken,schnellen käferkiller entwickelt.
auch ist die behausung die ihr denn auf dem video sehen könnt, ums 4fache gewachsen.. um skeptiker schonmal im vorfeld zu beruhigen
 
Der Kleine wird wahrscheinlich irgendwo schlafen. Wenn er Hunger hat wird er dich schon rufen. Falls er noch lebt ;)
 
Hallo Dohle,

ich habe dein Thema aus dem anderen herausgenommen, damit der Überblick für die anderen User gewahrt wird. :zwinker:

Ich hoffe, dein Dohlchen findet sich draußen zurecht. :trost:

Von wann ist denn die Videoaufnahme? Da ist sie ja noch recht klein... Aber ein süßer Fratz! :zustimm:
 
Hallo Dohle,

der Beitrag, auf den du eben geantwortet hast, war nicht für dieses Thema bestimmt. Scheinbar hat ein Moderator beim Löschen/Verschieben dieses Beitrags aus einem ganz anderen Thema was falsch gemacht. Ich habe es nun gemüllt.
Bitte entschuldige! :trost:
 
Hallo Dohle,

ich habe dein Thema aus dem anderen herausgenommen, damit der Überblick für die anderen User gewahrt wird. :zwinker:

Ich hoffe, dein Dohlchen findet sich draußen zurecht. :trost:

Von wann ist denn die Videoaufnahme? Da ist sie ja noch recht klein... Aber ein süßer Fratz! :zustimm:

danke für den trost..

ich muss morgen 6uhr aufstehen und zu dieser zeit macht sie normalerweise schon alarm.. werde ja hören ob sie in der nähe ist..

das datum der aufnahme ist der 10.06. ..steht auch unter dem video..
da hatte ich sie grad 2tage.. auf den videos von heute sieht sie schon um einiges erwachsener aus..
die kleinen dohlen entwickeln sich sehr rasant..

frage mich, ob sie mich, trotz ihres zarten alters, nach meinem 2wöchigen urlaub wieder erkennen würde?

bis bald
 
Thema: Junge Dohle aufgenommen

Ähnliche Themen

LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.983
LoraLi
LoraLi
W
Antworten
3
Aufrufe
594
Evy
S
Antworten
4
Aufrufe
1.399
Panyptila
Panyptila
U
Antworten
3
Aufrufe
1.332
Evy
Zurück
Oben