Junge Dorngrasmücke?

Diskutiere Junge Dorngrasmücke? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnte das eine junge Dorngrasmücke sein? Aufgenommen im Juni in den Rieselfeldern Münster. Vielen Dank und schöne Grüße Norbert...

1. weno

weno Mitglied

Hallo,

könnte das eine junge Dorngrasmücke sein? Aufgenommen im Juni in den Rieselfeldern Münster.

Vielen Dank und schöne Grüße
    Norbert

Den Anhang DSCN4665.xnbak.jpg betrachten

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 7. August 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

M. E. ein junger Rohrsänger, Teich- oder Sumpfrohrsänger.

VG
    Pere ;)

Thema:

Junge Dorngrasmücke?

Die Seite wird geladen...

Junge Dorngrasmücke? - Ähnliche Themen

1. Junger Bourki mit eingedrehter Kralle

Junger Bourki mit eingedrehter Kralle: Hallo, ihr Lieben! (: Ich komme mit einem hoffentlich kleinen Problem zu euch, würde gerne hören ob ihr mit sowas Erfahrung habt bzw....
  2. Henne kümmert sich nicht mehr um ihr Junges

Henne kümmert sich nicht mehr um ihr Junges: Ich vermute das meine Henne ihr Junges verstoßen hat, sie kümmert sich seit gestern nicht mehr drum,wärmt es über Nacht nicht. Der Hahn schaut...
  3. Umgang mit zwei jungen Hähnen - ab wann Partnersuche?

Umgang mit zwei jungen Hähnen - ab wann Partnersuche?: Hallo zusammen :) Tolles Forum - habe mich schon vor dem Kauf hier durchgewühlt :zustimm: Meine Freundin und ich haben uns vor 4 Monaten zwei...
  4. Zwei junge Blaustirnamazonen zusammenführen

Zwei junge Blaustirnamazonen zusammenführen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Wie der eine oder andere vielleicht weis habe ich bereits seit August meine kleine...
  5. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....