Junge Dorngrasmücke?

Diskutiere Junge Dorngrasmücke? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnte das eine junge Dorngrasmücke sein? Aufgenommen im Juni in den Rieselfeldern Münster. Vielen Dank und schöne Grüße Norbert...

  1. weno

    weno Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnte das eine junge Dorngrasmücke sein? Aufgenommen im Juni in den Rieselfeldern Münster.

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Norbert

    Den Anhang DSCN4665.xnbak.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 7. August 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.895
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Baden-Württemberg
    M. E. ein junger Rohrsänger, Teich- oder Sumpfrohrsänger.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Junge Dorngrasmücke?

Die Seite wird geladen...

Junge Dorngrasmücke? - Ähnliche Themen

  1. Junges Zebrafinkenpärchen

    Junges Zebrafinkenpärchen: Guden Abend liebes Vogelforum, Seit neusten sind wir im Besitz von 2 Zebrafinken (m&w). Zum Alter dieser Tiere kann ich leider nichts sagen, sie...
  2. Amseljunges

    Amseljunges: Hallo liebe Vogelfreunde, wir haben am Sonntag ein Amseljunges vor unserer Katze gerettet. Im Internet schlau gemacht, hat es sich bis heute gut...
  3. Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig

    Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit heute morgen sitzt bei uns auf dem Balkon eine aus meiner Sicht junge Taube. Selbst wenn man einigermaßen nah rangeht bleibt...
  4. Junge Kohlmeise auswildern

    Junge Kohlmeise auswildern: Hallo ich bin neu im Forum und kenne mich nicht sehr gut aus. Aber ich schreibe hier mit der Hoffnung, dass mir geholfen wird. Wir haben vor...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...