junge Drossel?

Diskutiere junge Drossel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelkenner, habe gerade dieses Bild gefunden, ca. 4 Wochen alt in Brandenburg aufgenommen. Ich hatte zunächst auf eine junge Drossel...
jens45

jens45

Mitglied
Beiträge
69
Hallo Vogelkenner,
habe gerade dieses Bild gefunden, ca. 4 Wochen alt in Brandenburg aufgenommen. Ich hatte zunächst auf eine junge Drossel getippt aber nach allen Vergleichen sieht es doch noch einer jungen Amsel am ähnlichsten. Weiß auch leider nicht mehr wie groß der Piepser war.
 

Anhänge

  • DSC00373.jpg
    DSC00373.jpg
    39 KB · Aufrufe: 108
Würde sagen weder Drossel noch Amsel, eher ein junges Rotkehlchen?!
 
Das ist ein junges Rotkehlchen, ja.

VG
Pere ;)
 
Thema: junge Drossel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben