junge Drossel?

Diskutiere junge Drossel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelkenner, habe gerade dieses Bild gefunden, ca. 4 Wochen alt in Brandenburg aufgenommen. Ich hatte zunächst auf eine junge Drossel...

1. jens45

jens45 Mitglied

Hallo Vogelkenner,
    habe gerade dieses Bild gefunden, ca. 4 Wochen alt in Brandenburg aufgenommen. Ich hatte zunächst auf eine junge Drossel getippt aber nach allen Vergleichen sieht es doch noch einer jungen Amsel am ähnlichsten. Weiß auch leider nicht mehr wie groß der Piepser war.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dolcedo

Dolcedo Foren-Guru

Würde sagen weder Drossel noch Amsel, eher ein junges Rotkehlchen?!

4. #3 Peregrinus, 6. August 2012
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist ein junges Rotkehlchen, ja.

VG
    Pere ;)

Thema: junge Drossel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. junge drossel

Die Seite wird geladen...

junge Drossel? - Ähnliche Themen

1. Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?

Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?: Hallo, im Auftrag einer Freundin, die ein solches Kanarienpaar gekauft hat, wollte ich fragen, was für Junge bei der Kreuzung eines...
  2. Welche Drossel?

Welche Drossel?: [IMG] Hallo, ich habe heute diese Drossel gesehen. Ist das eine Sing- oder eine Misteldrossel? Leider war sie ziemlich weit weg und hat sich nie...
  3. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...