Junge Eismöwe auf Varanger?
Diskutiere Junge Eismöwe auf Varanger? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe letzten August, Urlaub auf der Varanger Halbinsel gemacht. In Berlevag wo wenige tage zuvor eine Eismöwe gesehen wurde, habe ich...
Thema:
Junge Eismöwe auf Varanger?
Die Seite wird geladen...
-
Junge Eismöwe auf Varanger? - Ähnliche Themen
-
23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause
23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause: Hallo, unser schöner junger grauer Pommernganter von 2021 (Naturbrut, Gänseeltern sind blutfremd) sucht neuen Wirkungskreis. Da wir unseren... -
Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe
Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe: Hallo zusammen, Als ich gestern die Haustür zu unserem Garten aufmachte saß vis-a-vis im Gras eine junge Krähe, kurz davor, in ihr Leben zu... -
[Akut] Jungelster füttern?
[Akut] Jungelster füttern?: Hallo. Ich habe 0 Ahnung von Vögeln deshalb brauch ich schnell paar Infos. Habe heute im Garten eine verlorene junge Elster. Sie hatte sich... -
Spatzenjunges aus Abwasserrohr befreit
Spatzenjunges aus Abwasserrohr befreit: Hallo alle zusammen, vielleicht bin ich hier ja richtig! Habe gestern einen kleine Spatz aus einem Wasserrohr gerettet, der wohl aus seinem Nest... -
Verkauf von nestjungen Wellensittichen...
Verkauf von nestjungen Wellensittichen...: Ich bin gerade bei Ebay Kleinanzeigen über eine Verkaufsanzeige gestolpert, wo jemand nestjunge Wellensittiche zum Kauf anbietet. Wie alt die...