Gabi
Moderatorin
Nachdem seit gestern eine junge Elster auf unserer Straße herumhüpfte und sie auch heute wieder viele Stunden umherirrte und laut schrie, habe ich sie wegen der Katzen nun doch aufgenommen. Ich weiß nicht, ob es richtig war, kenne mich mit Wildvögeln überhaupt nicht aus. Bitte helft mir doch!!!
Die Elster ist eigentlich voll befiedert und frißt auch schon selbst (habe aufgeweichten Zwieback erst einmal gegeben), fliegen kann sie wohl noch nicht. Sie hüpfte auf der Straße alle Leute, sogar Hunde an - scheint keinerlei Angst zu haben. Ist das normal so?
Was kann ich ihr nun erst einmal noch zu fressen geben? Gibt es eine Möglichkeit, sie in einer Wildvogel- Auffangstation unterzubringen?
Bitte schreibt und helft mir ganz schnell!!!
Viele Grüße von
Gabi
Die Elster ist eigentlich voll befiedert und frißt auch schon selbst (habe aufgeweichten Zwieback erst einmal gegeben), fliegen kann sie wohl noch nicht. Sie hüpfte auf der Straße alle Leute, sogar Hunde an - scheint keinerlei Angst zu haben. Ist das normal so?
Was kann ich ihr nun erst einmal noch zu fressen geben? Gibt es eine Möglichkeit, sie in einer Wildvogel- Auffangstation unterzubringen?
Bitte schreibt und helft mir ganz schnell!!!
Viele Grüße von
Gabi