Junge Familie stellt sich vor !

Diskutiere Junge Familie stellt sich vor ! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, wir, Chiku und Lela, sind neu hier und möchten unsere kleine Familie einmal vorstellen. Zusammen mit 5 Kindern, einem Kater und zwei...
goldpilz111

goldpilz111

Stammmitglied
Beiträge
175
Hallo,

wir, Chiku und Lela, sind neu hier und möchten unsere kleine Familie einmal
vorstellen. Zusammen mit 5 Kindern, einem Kater und zwei Chin. Zwergwachteln teilen wir uns unser Zuhause. Besucht uns doch mal auf unserer Homepage und schreibt uns in unser Gästebuch.

http://froeleke-lage.bei.t-online.de

Chiku, Lela, die fünf kleinen, Joshi, Willi, Waltraud, Dirk und Steffi
 
Hallööle!!

Herzlich Willkommen bei den Agaverrückten!
Wenn ihr Fragen habt, nur her damit, wir helfen euch gerne!
Viel Spaß hier im Forum!

:0-
 
Ja herzlich willkommen,

und nicht nur mit Fragen wie Knöpfchen schon ganz richtig sagte sonder auch mit Bildern nur her damit....

Wir stehen auf Bilder... :honks: TOTAL!!!


lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Thema: Junge Familie stellt sich vor !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben