Junge Familie stellt sich vor !

Diskutiere Junge Familie stellt sich vor ! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, wir, Chiku und Lela, sind neu hier und möchten unsere kleine Familie einmal vorstellen. Zusammen mit 5 Kindern, einem Kater und zwei...

  1. #1 goldpilz111, 16.07.2004
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hallo,

    wir, Chiku und Lela, sind neu hier und möchten unsere kleine Familie einmal
    vorstellen. Zusammen mit 5 Kindern, einem Kater und zwei Chin. Zwergwachteln teilen wir uns unser Zuhause. Besucht uns doch mal auf unserer Homepage und schreibt uns in unser Gästebuch.

    http://froeleke-lage.bei.t-online.de

    Chiku, Lela, die fünf kleinen, Joshi, Willi, Waltraud, Dirk und Steffi
     
  2. #2 Knöpfchen, 16.07.2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hallööle!!

    Herzlich Willkommen bei den Agaverrückten!
    Wenn ihr Fragen habt, nur her damit, wir helfen euch gerne!
    Viel Spaß hier im Forum!

    :0-
     
  3. Micka

    Micka Guest

    Ja herzlich willkommen,

    und nicht nur mit Fragen wie Knöpfchen schon ganz richtig sagte sonder auch mit Bildern nur her damit....

    Wir stehen auf Bilder... :honks: TOTAL!!!


    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
Thema:

Junge Familie stellt sich vor !

Die Seite wird geladen...

Junge Familie stellt sich vor ! - Ähnliche Themen

  1. Taubenjunges kommt nicht aus Nest (Leerer Blumenkübel)?!

    Taubenjunges kommt nicht aus Nest (Leerer Blumenkübel)?!: Hallo zusammen, bei uns auf den Balkon haben Tauben gebrütet ohne dass wir es bemerkten und nun sitzt eine Baby Taube in einem tiefen...
  2. Fütterung der Jungen

    Fütterung der Jungen: Die Altvögel (Kanarien) fressen den Kot der Jungen um das Nest sauber zu halten (normales Verhalten). Meine Frage wäre, ob der gefressene Kot...
  3. Junger Graureiher und Kormorane?

    Junger Graureiher und Kormorane?: [ATTACH] [ATTACH] Ein junger Graureiher? Sah noch einheitlicher grau, irgendwie schmutziger/ verwaschener aus als ein erwachsener Graureiher, ein...
  4. Junge Kanarienvögel streiten oft

    Junge Kanarienvögel streiten oft: Hallo zusammen! Meine Freundin und ich haben uns nach langen Überlegungen vor einigen Tagen zwei Kanarienvögel zugelegt. Beide stammen vom selben...
  5. Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten

    Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten: Ich habe ein Paar Grüne Kongopapageien mit denen ich auch züchte nur leider rupfen die Eltern die Jungen im Nistkasten ich habe schon versucht die...