Junge flugunfähige Dohle
Diskutiere Junge flugunfähige Dohle im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo bei uns im Garten ist eine ganz junge flugunfähige Dohle , die Eltern wachen von den Nachbardächern auf ihr Junges , was sollte man...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Junge flugunfähige Dohle
Die Seite wird geladen...
-
Junge flugunfähige Dohle - Ähnliche Themen
-
flugunfähige, junge Dohle gefunden
flugunfähige, junge Dohle gefunden: Hallo ! Ich habe eine junge flugunfähige Dohle auf unserem Schulhof gefunden. Ich habe sie gestern dort schon mal gesehen wie sie auf dem boden... -
Dringend: Junge flugunfähige Türkentaube
Dringend: Junge flugunfähige Türkentaube: Hallo erst mal, ich hab hier sowas wie einen schlechten Gewissen-Notfall. Seit ein paar Tagen sitzt eine kleine Türkentaube in Begleitung ihrer... -
junger flugunfähiger Welli
junger flugunfähiger Welli: Hallo Ihr Lieben, bei einem Besuch bei einem Welli Züchter, habe ich ein Welli Kind anvertraut bekommen, was so wie es scheint kein Flieger... -
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt: Hallo, habe einen jungen Kanarienvogel gekauft, da ich eine Partnerin für meinen Hahn holen wollte. Leider hat er sich als Hahn entpuppt… Er singt... -
Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?
Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?: Mein zweites Pärchen hat ja ebenfalls Junge bekommen und die Jungen sind jetzt 26 Tage 24 Tage und 20 Tage alt. Da ich bei meinen ersten Pärchen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.