Junge Fundtaube - Dringende Ernährungsfrage

Diskutiere Junge Fundtaube - Dringende Ernährungsfrage im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, vielleicht kann von Euch Wildtaubenexperten hier jemand weiterhelfen: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=141417 Danke im Voraus.

  1. #1 die Mösch, 31.05.2007
    die Mösch

    die Mösch Guest

  2. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    14
    bitte an eine Wildtierauffangstation wenden....er nimmt ab, das Futter kann nicht stimmen.
    Zwar handelt es sich nach der Beschreibung nicht um eine Wildtaube, aber Auffangstationen kümmern sich trotzdem.
    Beim TA oder Tierheim sind die Adressen zu erfragen.
    liebe Grüße,buteo
     
Thema:

Junge Fundtaube - Dringende Ernährungsfrage

Die Seite wird geladen...

Junge Fundtaube - Dringende Ernährungsfrage - Ähnliche Themen

  1. Zwei junge Hähne zusammenführen?

    Zwei junge Hähne zusammenführen?: Hallo zusammen. Ich hab mich hier registriert, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Ich sehe schon zwar einige schreien, aber naja es ist nun so wie...
  2. Junges aus dem Nest gefallen 2Tage alt

    Junges aus dem Nest gefallen 2Tage alt: hallo wir sind hier neu und haben vier Schwarzköpfchen wovon ein paar jetzt 7 Eier gelegt hat nicht in einem Nistkasten sondern in einer...
  3. Vogelmutter beisst Federn der Jungen ab

    Vogelmutter beisst Federn der Jungen ab: Hallo zusammen Nachdem ich mich riesig gefreut hatte dass einer meiner Agaporniden das erste mal erfolgreich zwei Junge ausgebrütet hat, habe ich...
  4. 3 junge zb in 04668

    3 junge zb in 04668: Hallo, Ich Versuch es hier. Ich gebe drei zb ,-jungtiere ab. alle futterfest aber das Geschlecht ist noch nicht erkennbar. Diese drei waren...
  5. Unterschiedliche schnabelfarbe bei jungen zb

    Unterschiedliche schnabelfarbe bei jungen zb: Hallo, ich komm einfach nicht weiter. Meine Zebrafinken Zwei Pärchen haben sich ein Nest geteilt und 11 Eier gelegt. Drei sind erfolgreich...