Junge Fundtaube - Dringende Ernährungsfrage

Diskutiere Junge Fundtaube - Dringende Ernährungsfrage im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, vielleicht kann von Euch Wildtaubenexperten hier jemand weiterhelfen: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=141417 Danke im Voraus.

1. #1 die Mösch, 31.05.2007
    die Mösch

die Mösch Guest

2. buteo

buteo Foren-Guru

bitte an eine Wildtierauffangstation wenden....er nimmt ab, das Futter kann nicht stimmen.
    Zwar handelt es sich nach der Beschreibung nicht um eine Wildtaube, aber Auffangstationen kümmern sich trotzdem.
    Beim TA oder Tierheim sind die Adressen zu erfragen.
    liebe Grüße,buteo

Thema:

Junge Fundtaube - Dringende Ernährungsfrage

Die Seite wird geladen...

Junge Fundtaube - Dringende Ernährungsfrage - Ähnliche Themen

1. junge taube gefunden

junge taube gefunden: als eigenes Thema abgetrennt von hier hallo zusammen, ich habe gesten abend eine junge taube gefunden und musste sie aufnehmen da sie nicht...
  2. Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt

Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt: Hallo, habe einen jungen Kanarienvogel gekauft, da ich eine Partnerin für meinen Hahn holen wollte. Leider hat er sich als Hahn entpuppt… Er singt...
  3. Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?

Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?: Mein zweites Pärchen hat ja ebenfalls Junge bekommen und die Jungen sind jetzt 26 Tage 24 Tage und 20 Tage alt. Da ich bei meinen ersten Pärchen...
  4. Wann jungen von Eltern trennen?

Wann jungen von Eltern trennen?: Meine Rosenköpfchen haben 3 junge groß gezogen diese sind aktuell 43 Tage, 41 Tage und 39 Tage alt. die beiden älteren fressen scheinbar...
  5. 96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause

96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich suche umständehalber ein liebevolles, neues Zuhause für die zwei Zebrafinkenpärchen meiner Mama. Sie kann sich auf Grund...