Junge Glanzsittiche - Gefiederprobleme
Diskutiere Junge Glanzsittiche - Gefiederprobleme im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich habe zwei junge Glanzsittiche, die über drei Wochen alt sind und noch im Nistkasten sind. Soweit alles gut. Leider ist die...
Thema: Junge Glanzsittiche - Gefiederprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
junger schoensittich rupft federn
Die Seite wird geladen...
-
Junge Glanzsittiche - Gefiederprobleme - Ähnliche Themen
-
Junger Graureiher und Kormorane?
Junger Graureiher und Kormorane?: [ATTACH] [ATTACH] Ein junger Graureiher? Sah noch einheitlicher grau, irgendwie schmutziger/ verwaschener aus als ein erwachsener Graureiher, ein... -
Junge Kanarienvögel streiten oft
Junge Kanarienvögel streiten oft: Hallo zusammen! Meine Freundin und ich haben uns nach langen Überlegungen vor einigen Tagen zwei Kanarienvögel zugelegt. Beide stammen vom selben... -
Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten
Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten: Ich habe ein Paar Grüne Kongopapageien mit denen ich auch züchte nur leider rupfen die Eltern die Jungen im Nistkasten ich habe schon versucht die... -
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!: :nene:Hallo, nach langer Zeit mal ein Bericht von unseren Pommerngänsen. Wir hatten letztes Jahr 3 Gössel, 2 gaben wir weg und 1 haben wir... -
Ist das ein junger Neuntöter?
Ist das ein junger Neuntöter?: Mitte Juni saß dieser Vogel hier im Röhricht (Mittelfranken). Ist das ein junger Neuntöter? [ATTACH] [ATTACH] Im Röhricht konnte man...