Junge Glanzsittiche - Gefiederprobleme
Diskutiere Junge Glanzsittiche - Gefiederprobleme im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich habe zwei junge Glanzsittiche, die über drei Wochen alt sind und noch im Nistkasten sind. Soweit alles gut. Leider ist die...
Thema: Junge Glanzsittiche - Gefiederprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
junger schoensittich rupft federn
Die Seite wird geladen...
-
Junge Glanzsittiche - Gefiederprobleme - Ähnliche Themen
-
Junger Spatz wird angriffslustig
Junger Spatz wird angriffslustig: Hallo an alle! Ich habe vor ca einer Woche einen kleinen Spatz aufgesammelt, der aus dem Nest gefallen ist. Sie (ja, es ist ein Weibchen) hatte... -
Kalle die junge Krähe
Kalle die junge Krähe: Hallo liebes Vogelforum, Ich komme zu euch mit der Bitte um Rat. Die Ausgangssituation ist folgende: Am Pfingssamstag war bei uns im Garten ein... -
(87435) Junge Dohle & Saatkrähe
(87435) Junge Dohle & Saatkrähe: Hallo! Gestern nach dem starken Sturm bei uns waren wir im Stadtpark unterwegs (wir haben dort eine Saatkrähenkolonie) um eventuell überlebende... -
Junge Elster aus Nest gefallen
Junge Elster aus Nest gefallen: Hallo zusammen, In meiner Buche (Haushoch) ist ganz oben ein Elsternnest. Gestern Abend saßen wir im Garten und plötzlich tut es einen Schlag und... -
23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause
23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause: Hallo, unser schöner junger grauer Pommernganter von 2021 (Naturbrut, Gänseeltern sind blutfremd) sucht neuen Wirkungskreis. Da wir unseren...