junge gouldamadinen

Diskutiere junge gouldamadinen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe 5 junge gouldamadinen selbst nachgezüchtet ca. 2 monate alt eines hat seit 3 tagen einen roten punkt auf dem kopf was ist das bekommt es...

1. robert1415

robert1415 Guest

ich habe 5 junge gouldamadinen selbst nachgezüchtet ca. 2 monate alt eines hat seit 3 tagen einen roten punkt auf dem kopf was ist das bekommt es jetzt seine farbè?? oder ist es was anderes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Warum nimmst du ihn nicht in die Hand und siehst es dir an?
    Was meinst du denn, was das Rote auf dem Kopf ist?
    Vielleicht kommt dir auch in den Sinn, mal die Kopffarbe der Altvögel anzusehen.

4. robert1415

robert1415 Guest

stimmt beide eltern haben ein rotes gesicht

Thema:

junge gouldamadinen

Die Seite wird geladen...

junge gouldamadinen - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  3. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Einbeinige Gouldamadine

Einbeinige Gouldamadine: Hat jemand im Raum Hannover ein Plätzchen für eine männliche Gouldamadine frei, die nur noch ein Beinchen hat? Sie sitzt im Tierheim. A 716-17...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...