Junge japanische Mövchen

Diskutiere Junge japanische Mövchen im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Zusammen, ich habe grade im Häuschen meiner jap. Mövchen 2 Kleine entdeckt. Muss ich besonderes Futter jetzt verwenden für die Jungen und...
V

vogelmama

Neuling
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe grade im Häuschen meiner jap. Mövchen 2 Kleine entdeckt.
Muss ich besonderes Futter jetzt verwenden für die Jungen und was muss ich beachten?
In der Voliere sind ausser den 2 Elterntieren noch 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögel.
Es sind meine ersten Jungen.
Lieber Gruss
Brigitte
 
hallo Vogelmama,

wie groß ist die Voliere ? Ich würde jeden Tag ein bisschen Eifutter zufüttern. Ein Problem dabei sind die anderen anwesenden Vögel. Die fressen das Eifutter meistens auch gern und geraten dadurch in Brutstimmung. Das könnte den Brutablauf stören.
 
Thema: Junge japanische Mövchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben