Junge japanische Mövchen

Diskutiere Junge japanische Mövchen im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Zusammen, ich habe grade im Häuschen meiner jap. Mövchen 2 Kleine entdeckt. Muss ich besonderes Futter jetzt verwenden für die Jungen und...

Schlagworte:
  1. #1 vogelmama, 19.08.2018
    vogelmama

vogelmama Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe grade im Häuschen meiner jap. Mövchen 2 Kleine entdeckt.
    Muss ich besonderes Futter jetzt verwenden für die Jungen und was muss ich beachten?
    In der Voliere sind ausser den 2 Elterntieren noch 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögel.
    Es sind meine ersten Jungen.
    Lieber Gruss
    Brigitte

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 finchNoa@Barbie, 19.08.2018
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie public nuisance

hallo Vogelmama,

wie groß ist die Voliere ? Ich würde jeden Tag ein bisschen Eifutter zufüttern. Ein Problem dabei sind die anderen anwesenden Vögel. Die fressen das Eifutter meistens auch gern und geraten dadurch in Brutstimmung. Das könnte den Brutablauf stören.

Thema:

Junge japanische Mövchen

Die Seite wird geladen...

Junge japanische Mövchen - Ähnliche Themen

1. Tretakt unter unseren jungen Gänsen

Tretakt unter unseren jungen Gänsen: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Geschlechtsreife von unseren 5 Pommerngänse. Diese sind nun fünf Monate alt und ein Ganter legt nun seid...
  2. Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?

Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?: Hallo ihr tauben Freunde. Ich bin jamie und habe seit gestern ein taubenjungtier in Aufzucht. Leider weiss ich so gar nicht wie alt das kleine...
  3. Winterquartier für junge Ringeltaube gesucht.

Winterquartier für junge Ringeltaube gesucht.: Hallo, ich habe den Hinweis bekommen, daß mein Taubenjunges eine Ringeltaube ist und nun suche ich ein Winterquartier für die Kleine, da ihr...
  4. Winterquartier für ein junges Wildtäubchen gesucht.

Winterquartier für ein junges Wildtäubchen gesucht.: Hallo, ich fand vor einigen Wochen eine junge Wildtaube, keine Ringeltaube. Das Tier war zu früh aus dem Nest gefallen und auch zu schwach....
  5. 61118 Bad Vilbel: 2 junge Wellihähne

61118 Bad Vilbel: 2 junge Wellihähne: Wir suchen aus persönlichen Gründen einen schönen Platz für zwei muntere junge Wellihähne. Die beiden Kerlchen sind im Jahr 2017 geschlüpft,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden