Junge Kanarien
Diskutiere Junge Kanarien im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Vor etwa 3 Wochen sind Junge Kanarienvögel geschlüpft. Kann mir jemand sagen mit welchem Alter man die Kleinen abgeben kann? Liebe Grüsse von...
Thema:
Junge Kanarien
Die Seite wird geladen...
-
Junge Kanarien - Ähnliche Themen
-
Meine Kanarienvogel Mutter vernachlässigt ihre Jungen
Meine Kanarienvogel Mutter vernachlässigt ihre Jungen: Hallo mein Name ist Lina Ich habe ein Kanarienvogel Pärchen das dieses Jahr zum ersten Jahr brütet und jetzt 6 Tage alte Jungen hat. Eigentlich... -
Junge Kanarien tot im Käfig
Junge Kanarien tot im Käfig: Hallo. Wir haben eine große außen Voliere mit 6 großen kanarien und 6 junge kanarien. 7 Wochen alt. Vor 2 Wochen sind zwei Jungtiere gestorben.... -
Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!
Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar... -
kanarienjunges mit kahlem bauch
kanarienjunges mit kahlem bauch: hallo unser kanarienpärchen hat 2 junge aufgezogen.die kleinen sind inzwischen durchgefiedert,werden aber noch gefüttert. auffällig ist das das... -
Junges Kanarien/Stieglitzweibchen baut ein Nest. Sind die nicht unfruchtbar
Junges Kanarien/Stieglitzweibchen baut ein Nest. Sind die nicht unfruchtbar: Hilfe, ich habe mich wieder bewußt für ein "Mischlingsweibchen" für meinen Kanarienhahn entschieden, da ich keinen Nachwuchs möchte. Das...