Junge Kanaris

Diskutiere Junge Kanaris im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kanaris bei Ebay Nicht mal richtig schreiben kann der Anbieter 0l 0l

1. #1 megaturtle, 23. März 2004
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Kanaris bei Ebay

Nicht mal richtig schreiben kann der Anbieter 0l 0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Hallo Megaturtle,

abgesehen davon, dass der Tierhandel bei Ebay verboten ist, so kann man doch aus der Rechtschreibung nichts ableiten - vielleicht ist der Anbieter Ausländer oder hat eine Schreibschwäche. Ich weiß nicht was daran schlimmes sein soll

4. #3 megaturtle, 23. März 2004
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Sorry Nathalie,

hab mich mal hinreissen lassen *schäm* Hast natürlich recht.

Aber ich kann diese Angebote bei Ebay nicht mehr lesen ohne das mir schlecht wird

5. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Schon gut ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Junge Kanaris

Die Seite wird geladen...

Junge Kanaris - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...