Junge Kohlmeise "zugeflogen"

Diskutiere Junge Kohlmeise "zugeflogen" im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo, die nachbarskinder haben mir heute ein junge kohlmeise gebracht.... sie hat bereits ihr volles federkleid und kann einige (zenti)meter weit...
N

Nymphensittich9

Guest
hallo, die nachbarskinder haben mir heute ein junge kohlmeise gebracht.... sie hat bereits ihr volles federkleid und kann einige (zenti)meter weit fliegen (sie versucht es zumindest).... ich habe ihr einen brei aus gekochtem eigelb, dextro-energen (traubenzucker) und wasser gegeben... wenn die geschäfte öffnen würde ich gerne futter kaufen...: nun wüsste ich gerne WELCHES (Beoperlen)..., Lebendtiere????
danke für eure antworten....
 
Hallo,

laß dir mal zeigen, wo sie die kleine Meise gefunden haben und schau, ob die Eltern und Geschwister dort in der Nähe herumturnen. Es wäre das Beste, wenn sie dorthin zurückkommt.
Die Kleinen sind kurz nach dem Ausfliegen noch sehr ungeschickt.
Es schadet nichts, dass sie jetzt nach "Mensch" riecht, das stört die Vögel nicht.
Du mußt natürlich beobachten, ob sie gefüttert wird.
Ansonsten schau mal bitte in dieses Thema Da steht auch was über Futter.

Viel Glück!
 
Thema: Junge Kohlmeise "zugeflogen"

Ähnliche Themen

9
Antworten
2
Aufrufe
1.263
96-dani
9
F
Antworten
31
Aufrufe
1.617
Gast 20000
Gast 20000
C
Antworten
1
Aufrufe
1.809
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben