junge krähe gefunden - kann mir die jemand abnehmen?

Diskutiere junge krähe gefunden - kann mir die jemand abnehmen? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, meine Nachbarn haben mir eben eine Jungkrähe gebracht. Sie hat einen verkrüppelten Fuß. Habe leider zwei Katzen und mag sie deshalb nicht...
L

lanbiya

Guest
Hallo,
meine Nachbarn haben mir eben eine Jungkrähe gebracht. Sie hat einen verkrüppelten Fuß. Habe leider zwei Katzen und mag sie deshalb nicht behalten. Kann mir die jemand abnehmen? Wohne in Hamburg. Bin ein bisschen durch den Wind durch die ganze Aufregung, sorry. Hoffe, ich habe alle Informationen geschrieben.
Lieben Gruß / Bea
 
hei
hast du die krähe unterbringen können?
LG Hanna
 
Hallo nochmal,
erstmal vielen Dank für die Hilfe. Habe heute eine der Nummern von der Liste angerufen und das Problem geschildert. Dort bekam ich den Rat, die Krähe wieder dort auszusetzen, wo sie herkam. Darauf war ich auch schon gekommen, hatte aber Bedenken wegen des verkrüppelten Fußes. Die Dame am Telefon sagte aber, wenn sie nicht verletzt ist und hüpfen kann, dann lernt sie das Fliegen schon irgendwann. Da war ich beruhigt und habe sie wieder ausgesetzt. Und nach 5 Minuten waren auch schon die Eltern da ... :beifall:
Somit hatte die Kleine mal eine ruhige Nacht im Trockenen mit lecker Rührei, da kann sie dann ihren Enkeln noch von erzählen. :zwinker:
Viele liebe Grüße / Bea
 
Hui, das ist ja gerade noch einmal gut gegangen!:zustimm:
 
Thema: junge krähe gefunden - kann mir die jemand abnehmen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
4.071
Vogelklappe
V
H
Antworten
2
Aufrufe
724
Idudn
I
A
Antworten
9
Aufrufe
1.922
astrid
astrid
Zurück
Oben