Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe
Diskutiere Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, Als ich gestern die Haustür zu unserem Garten aufmachte saß vis-a-vis im Gras eine junge Krähe, kurz davor, in ihr Leben zu...
Thema:
Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe - Ähnliche Themen
-
Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein (wurde eingeschläfert)
Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein (wurde eingeschläfert): Hallo, ich bin ganz neu hier und suche auf diesem Weg eine Dauerpflegestelle für eine junge Rabenkrähe. Ich habe sie im Juni bei uns in der... -
Kalle die junge Krähe
Kalle die junge Krähe: Hallo liebes Vogelforum, Ich komme zu euch mit der Bitte um Rat. Die Ausgangssituation ist folgende: Am Pfingssamstag war bei uns im Garten ein... -
(87435) Junge Dohle & Saatkrähe
(87435) Junge Dohle & Saatkrähe: Hallo! Gestern nach dem starken Sturm bei uns waren wir im Stadtpark unterwegs (wir haben dort eine Saatkrähenkolonie) um eventuell überlebende... -
Todesursache junge Krähe?
Todesursache junge Krähe?: Vor zwei Tagen hatte ich in einem Turmfalkenvideo, das ich gefilmt hatte, zufällig im Hintergrund eine Krähe entdeckt, die kopfüber an einer... -
Junge Krähe (Ästling) aufpäppeln
Junge Krähe (Ästling) aufpäppeln: Hallo, ich beherberge seit gestern eine jungen Krähe - ich glaube im Ästling-Entwicklungsstatus (siehe Bild). Mit der Aufzucht von Wildvögeln...