Junge mit Alten zusammen

Diskutiere Junge mit Alten zusammen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe noch 2 Jungvögel (3Mon) alt und möchte eine Wellidame 5 Jahre dazusetzen, die bekomme ich geschenkt. Hole dann natürlich noch...

1. #1 tanja5800, 2. April 2010
    tanja5800

tanja5800 Neues Mitglied

Hallo,

ich habe noch 2 Jungvögel (3Mon) alt und möchte eine Wellidame 5 Jahre dazusetzen, die bekomme ich geschenkt.
    Hole dann natürlich noch einen jüngeren Vogel damit keine ungerade Zahl entsteht. Geht das????

Danke für eure Tips.......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Le Perruche, 2. April 2010
    Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Wenn Du ohnehin noch einen Vogel dazuholst, warum nimmst Du dann nicht einen älteren? Noch nicht geschlechtstreife Jungvögel sind für ältere Vögel meist uninteressant.

Für die 5jährige wäre es besser einen altersgemäßen Partner zu haben.

4. #3 Fantasygirl, 4. April 2010
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Das sehe ich genauso wie Le Perruche.

Thema:

Junge mit Alten zusammen

Die Seite wird geladen...

Junge mit Alten zusammen - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...