Junge Möwe gefunden und mitgenommen
Diskutiere Junge Möwe gefunden und mitgenommen im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, ich bin zum gestrigen Abend einkaufen gegangen und dabei ist mir eine sehr junge Möwe aufgefallen, die erstaunlich zutraulich...
Thema:
Junge Möwe gefunden und mitgenommen
Die Seite wird geladen...
-
Junge Möwe gefunden und mitgenommen - Ähnliche Themen
-
...u. noch eine junge Mittelmeermöwe?
...u. noch eine junge Mittelmeermöwe?: Hallo, diese Möwe sah ich auch auf der Insel Krk in Njivice auf einem Dach am 01.09.2015. Vermutlich auch eine Mittelmeermöwe. Die Fotos... -
Lachmöwen Junges
Lachmöwen Junges: Hallo, ist das im Vordergrund (rechts) ein Lachmöwen Junges? Sieht für mich komisch aus (Kopf-Schnabel)!? Finde kein entsprechendes Abbild im... -
Noch ne junge Möwe
Noch ne junge Möwe: Hallo, Mitte August in der Nähe der Lofoten habe ich diese Möwe aufgenommen. (Waren reichlich anwesend) schwanke zwischen zwei Kandidaten mit... -
Junge Möwe? Welcher Art?
Junge Möwe? Welcher Art?: Hallo, Ende Juli im Norden von Norwegen ist diese Möwe fast im Gesicht gelandet. Ich vermute es ist eine junge Möwe, habe aber keine Ahnung... -
junge Möwe
junge Möwe: Hallo, diese junge Möwe hatte ich einige Wochen in Pflege. Ich bin mir bei der Art nicht 100% sicher, bin mal gespannt, was Ihr so sagt ;)...