junge Möwe

Diskutiere junge Möwe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diese junge Möwe hatte ich einige Wochen in Pflege. Ich bin mir bei der Art nicht 100% sicher, bin mal gespannt, was Ihr so sagt ;)...

1. Merline

Merline Mitglied

Hallo,

diese junge Möwe hatte ich einige Wochen in Pflege. Ich bin mir bei der Art nicht 100% sicher, bin mal gespannt, was Ihr so sagt ;)

Viele Grüße,

Merline

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Merline!

Ich würde tippen, daß sie eine Mantelmöwe oder Heringsmöwe ist, weil diese beide Arten sehr ähnlich sind.

4. Angelo

Angelo Foren-Guru

Hallo Merline

zu 99,99% Heringsmöwe

5. #4 Merline, 2. August 2002
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2002
    Merline

Merline Mitglied

Hallo,

damit stimmt Ihr genau mit meinen Vermutungen überein ;) ;)

Die beiden sind also doch nicht so eindeutig zu unterscheiden. Ich tendiere aber auch eher zu Heringsmöwe.

Vielen Dank,

Merline

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

junge Möwe

Die Seite wird geladen...

junge Möwe - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Möwe

Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...