junge Mopas

Diskutiere junge Mopas im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, ich melde mich seit vielen Jahren einmal wieder im Forum. Meine Mopas von damals haben dieses Jahr Junge aufgezogen. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perroquet

Perroquet

Foren-Guru
Beiträge
666
Hallo alle zusammen,

ich melde mich seit vielen Jahren einmal wieder im Forum.

Meine Mopas von damals haben dieses Jahr Junge aufgezogen. Nun suche ich für 2 der Kleinen noch ein gutes Zuhause. Es sind im Wohnumfeld mit viel Menschenkontakt aufgewachsene Elternaufzuchten, also bestens sozialisierte Tiere. Sie leben momentan noch im Familienverband mit ihren Eltern, sind aber schon selbständig.
Die Kleinen sind topfit und gesund, mit DNA.

Ist das o.k., das als Thema hier einzustellen? Wenn ja reiche ich gern eine Beschreibung der beiden nach.
Besten Dank und VG
Janet
 
Dort habe ich es gerade eingetragen.
 
Gut, dann hier noch die Beschreibung der beiden. Es geht um:

Obelix
17,5 Wochen junger Mopa-Hahn
offener Ring (war beim Beringen schon zu groß)
neugierig und frech
nimmt Futter aus der Hand
kommt auf die Hand

Cleo
16 Wochen junge Mopa-Henne
geschlossen beringt
zutraulich, aber etwas zurückhaltender
wenn sie müde ist, läßt sie sich am Köpfchen kraulen

Ich hoffe, die beiden finden ein liebevolles Zuhause mit einem artgleichen Partner, viel Platz und viel Verständnis für die kleinen Raufbolde:+streiche
 
Hallo,
ich kann ergänzen, dass das Mopa-Mädchen bereits heute ein neues Zuhause gefunden hat.
Lieben Gruss
 
Obelix ist nun auch ausgezogen, zu einer jungen Mopadame. Damit hat sich das Thema auch erstmal erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: junge Mopas

Ähnliche Themen

Zurück
Oben