Junge nicht fit

Diskutiere Junge nicht fit im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo allerseits, mein Opa züchtet Kanarienvögel und hat unter anderem ein paar intensiv rote KAnarien. All seine Nachzuchten sind gesund und...
D

Dennis040290

Guest
Hallo allerseits,

mein Opa züchtet Kanarienvögel und hat unter anderem ein paar intensiv rote KAnarien. All seine Nachzuchten sind gesund und munter außer die von dem roten Paar, die Jungen sind vor und nachdem absetzen nicht in Ordnung.
Die Jungen sind struppig im Gefieder, lassen die Vögel hängen und schlafen fast den ganzen Tag.

Könnt ihr mir sagen wodran es liegen kann? Gibt es eine Möglichkeit dagegen an zu gehen ( Medikament oder so) ????

Mfg dennis Tröster
 
Sind beide Elterntiere intensiv rot? Das würde u.U. das struppige Gefieder erklären. Ansonsten bleibt vermutlich nichts anderes übrig, als mal eine Kotprobe zum Tierarzt zu bringen.
 
Thema: Junge nicht fit
Zurück
Oben