Junge Nymphensittiche
Diskutiere Junge Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Unser Paar hat seit ca 30 Tagen Junge. Wir sind keine Züchter. Ich wusste auch nicht das ich das nicht darf :-(. Nun, zu welchem Amt...
Thema:
Junge Nymphensittiche
Die Seite wird geladen...
-
Junge Nymphensittiche - Ähnliche Themen
-
Fragen zu jungen Nymphensittichen
Fragen zu jungen Nymphensittichen: Hallo, Ich habe nun 3 Nymphensittich Küken, sie sind ca. 16 Tage alt. Bei den zwei ältesten der Küken wird der Kopf in der Gegend des... -
Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten
Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten: Ich habe ein Paar Grüne Kongopapageien mit denen ich auch züchte nur leider rupfen die Eltern die Jungen im Nistkasten ich habe schon versucht die... -
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!: :nene:Hallo, nach langer Zeit mal ein Bericht von unseren Pommerngänsen. Wir hatten letztes Jahr 3 Gössel, 2 gaben wir weg und 1 haben wir... -
Ist das ein junger Neuntöter?
Ist das ein junger Neuntöter?: Mitte Juni saß dieser Vogel hier im Röhricht (Mittelfranken). Ist das ein junger Neuntöter? [ATTACH] [ATTACH] Im Röhricht konnte man... -
Junge Gouldamadinen
Junge Gouldamadinen: Sind in der letzten Nacht und in den frühen Morgenstunden geschlüpft. 2 JV sind auch schon innerhalb von 2 Std. gefüttert worden. Da ja noch etwa...