junge PBFD-positive Graupapageiendame gesucht

Diskutiere junge PBFD-positive Graupapageiendame gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wir suchen nach dem Tod unserer Graupapageiendame schnellstmöglich eine neue Partnerin für unseren Hahn. Er ist jetzt 1 gutes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleinerfeger080

Guest
Hallo zusammen,

wir suchen nach dem Tod unserer Graupapageiendame schnellstmöglich eine neue Partnerin für unseren Hahn. Er ist jetzt 1 gutes Jahr alt und top fit. Leider ist er PBFD-positiv. Damit er schnell eine neue Partnerin findet und nicht lange alleine ist, suchen wir auch auf diesem Weg eine ebenfalls PBFD-positive Henne im gleichen Alter. Die Suche gestaltet sich leider nicht einfach. Also falls einer von euch jemanden kennt, der gerade eine Dame abzugeben hat, wären wir über eine Nachricht sehr dankbar!

Lg
Carina
 
Hallo Carina,

ich habe das Thema auch mal zu "Vogel aus dem Tierschutz" kopiert, wo wir sogar eine extra Rubrik für solche Fälle haben :zwinker:.

Ich denk, so steigen die Chancen noch ein wenig mehr, das Du schnell eine Partnerin für Deinen Hahn findest. Ich drück jedenfalls ganz doll die Daumen :).

Damit nicht an zwei Stellen gleichzeitig zur selben Sache geschrieben wird, schließe ich nun hier und bitte alle hier zu antworten, damit es etwas übersichtlicher bleibt. Danke ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: junge PBFD-positive Graupapageiendame gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben