Junge Ringeltaube abzugeben in Oldenburg

Diskutiere Junge Ringeltaube abzugeben in Oldenburg im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo, Ich hab ne junge Ringeltaube- ca. 3 Wochen alt- voll befiedert, noch etwas gelber " Flaum". Die Taube ist lt. TA soweit gesund, ein...
A

Anjalinda

Mitglied
Beiträge
112
Hallo,
Ich hab ne junge Ringeltaube- ca. 3 Wochen alt- voll befiedert, noch etwas gelber " Flaum".
Die Taube ist lt. TA soweit gesund, ein Flügel "hängt" etwas... aber sie kann "flattern".
Leider ist meine Volie mit Stadttauben besetzt- die nich begeistert von ihr sind. Wäre toll, wenn jemand sie nehmen könnte- bis sie 100%ig fit ist und sie dann auch wieder auswildern würde!
Freue mich auf Antworten- auch wenn ich weiß,dass aus Norddt. nicht viele hier sind!
V.G. Anja
 
Hallo,
Ich hab ne junge Ringeltaube- ca. 3 Wochen alt- voll befiedert, noch etwas gelber " Flaum".
Die Taube ist lt. TA soweit gesund, ein Flügel "hängt" etwas... aber sie kann "flattern".
Leider ist meine Volie mit Stadttauben besetzt- die nich begeistert von ihr sind. Wäre toll, wenn jemand sie nehmen könnte- bis sie 100%ig fit ist und sie dann auch wieder auswildern würde!
Freue mich auf Antworten- auch wenn ich weiß,dass aus Norddt. nicht viele hier sind!
V.G. Anja
Ist bißle weit weg. Sonst hätte ich sie gern genommen. Wäre ein hervorragendes Futter für Habicht & Co. ... :~

VG
Pere ;)
 
Ach Pere ;), nicht wieder anheizen....:bier:
 
Ich denke, man sollte hier nicht provozieren.
Langeweile??
Karin
 
Theoretisch hätte ich noch Platz für einen zahmen Überwinterungsgast...
praktisch ist Oldenburg aber auch nicht mal eben um die Ecke :zwinker:
 
Hallo!
Sie ist nicht zahm- habe sie selber erst ne knappe Woche, aber wie gesagt, auch nicht wirklich Platz für das Ringelchen :(
 
Thema: Junge Ringeltaube abzugeben in Oldenburg

Ähnliche Themen

Heike L.
Antworten
2
Aufrufe
2.268
Heike L.
Heike L.
Ringeltaube
Antworten
3
Aufrufe
1.491
Ringeltaube
Ringeltaube
Zurück
Oben