Junge schwalbe gefunden was nun? (hat nicht überlebt)

Diskutiere Junge schwalbe gefunden was nun? (hat nicht überlebt) im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo ihr leser ich habe eine kleine schwalbe gefunden, habe sie mitgenommen und jetzt in einem käfig. wollte sie vorhin füttern aber sie macht...
T

Trudi

Guest
Hallo ihr leser
ich habe eine kleine schwalbe gefunden, habe sie mitgenommen und jetzt in einem käfig.
wollte sie vorhin füttern aber sie macht den schnabel nicht auf!
und was soll ich richtig geben?

bitte gebt mir antwort es ist sehr dringend!!!!!!!!!!:traurig:
 
Hallo Trudi,

also zunächst erst einmal herzlich willkommen!
Bitte das Schwälbchen nicht im Käfig unterbringen, da es sich dort das Gefieder zerstört.
Lies dir bitte hier und die folgenden Seiten durch, da erhältst du wertvolle Tipps.
Ansonsten dann noch hier
und hier sind wichtige Tipps enthalten.
Was fütterst du? Schwalben werden ausschließlich mit Insekten ernährt (Fliegen fangen :zwinker: ).
Ist das Schwälbchen schon befiedert?
 
Hallo Trudi, mach mal bitte ein Foto von dem Vögelchen, damit wir sicher sein können, das Du wirklich ein Schwälbchen und nicht z. B. einen Segler hast. Die Ernährung der beiden Arten unterscheidet sich zwar nicht, aber in der Art der Fütterung gibt es Unterschiede.
 
ja das schwälbchen ist schon befiedert
danke für deine hilfe aber es ist leider gestern schon verstorben
bei mir sind einige tränen geflossen
 
Oh Trudi, das tut mir Leid.... :trost:
Du hast dein Bestes gegeben! :trost:
 
Thema: Junge schwalbe gefunden was nun? (hat nicht überlebt)
Zurück
Oben