Junge Singvögel in Holland

Diskutiere Junge Singvögel in Holland im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab gestern eine nette Szenerie neben einem Kartoffelacker erlebt. Da sassen drei Vögelchen nebeneinander auf dem Stacheldraht. Und es...

Schlagworte:
  1. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hallo,

hab gestern eine nette Szenerie neben einem Kartoffelacker erlebt. Da sassen drei Vögelchen nebeneinander auf dem Stacheldraht. Und es scheinen unterschiedliche zu sein ;-)
    Vielleicht könnt ihr helfen...

Schöne Grüße und Dank im Voraus,
    h8cru

1.

2.

3.

2. h8cru

h8cru Stammmitglied

Ich hab noch einen gefunden bei dem ich nicht weiss...
    Sing- oder Misteldrossel? Und woran erkennt ihr es?
    Ich achte nur auf die Brustflecken. Wenn sie rundlich sind dann Mistel-, wenn länglich dann Singdrossel?!

Grüße,
    h8cru

4.

3. #3 micarusa, 06.08.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,
    B1 Ist eine Goldammer
    B2 und 3 Schwarzkehlchen
    B4 eine Singdrossel aufgrund der Pfeilförmigen Flecken.

Vg

4. h8cru

h8cru Stammmitglied

Daaanke!

Thema:

Junge Singvögel in Holland

Die Seite wird geladen...

Junge Singvögel in Holland - Ähnliche Themen

1. Junge Taube gefunden ohne Eltern

Junge Taube gefunden ohne Eltern: Hallo Zusammen, Heute nachmittag habe ich neben unserem Baum ein Taubennest mit einer jungen Taube entdeckt. Ich habe es längere Zeit beobachtet...
  2. Schwegler Vogelhaus riecht nach Verwesung - wie säubern?

Schwegler Vogelhaus riecht nach Verwesung - wie säubern?: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe letztes Jahr zwei Schwegler Vogelhäuser gekauft. Eines wurde sofort von Meisen entdeckt und sie haben...
  3. junger Spatz - krank oder nur müde?

junger Spatz - krank oder nur müde?: Guten Morgen zusammen Ich hoffe, das ist das korrekte Forum (erster Beitrag, bammel)... Bei mir auf dem Balkon sitzt seit knapp einer Stunde ein...
  4. Meiner Elster fallen die Flugfedern aus.

Meiner Elster fallen die Flugfedern aus.: Guten Tag, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen eine junge Elster. Sie war völlig unterernährt und zitterte vor kälte, als ich sie fand....
  5. junge Ringeltaube?

junge Ringeltaube?: Hallo Ihr Lieben, wir haben eine junge Taube auf der Strasse sitzend gefunden und, da sie drohte überfahren zu werden, mitgenommen. Wir wissen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden