Junge sterben...

Diskutiere Junge sterben... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi LEute... Ich hab da ein Problem. Wenn ich junge Ziegensittich habe dann sterben immer alle bis auf einer... Kann es sein dass meine Eltern...

1. Impulz

Impulz Guest

Hi LEute...
    Ich hab da ein Problem.
    Wenn ich junge Ziegensittich habe dann sterben immer alle bis auf einer...
    Kann es sein dass meine Eltern nicht richtig füttern oder an was könnte es noch liegen?

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Junge sterben...

Die Seite wird geladen...

Junge sterben... - Ähnliche Themen

1. Junger Goldammer

Junger Goldammer: Hallo, Ist das ein junger Goldammer? LG[ATTACH]
  2. Junges Täubchen gefunden

Junges Täubchen gefunden: Hallo ihr Lieben! Wir haben vor 3 tagen ein Täubchen im Garten gefunden, welches wohl aus dem Nest gefallen ist. Da das Tierchen noch nicht...
  3. wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?

wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?: Den Vogel habe ich beim Baden in einem Wasserbecken "erwischt", in einer süddeutschen Großstadt. Ich vermute eine junge Drossel, bin aber nicht...
  4. Männliche Erlenzeisige sterben

Männliche Erlenzeisige sterben: Ich weiß nicht mehr weiter ich habe mir 5 Pärchen Erlenzeisige vor 3 Monaten geholt. die Vögel wahren top fit aber dann kurz bevor sie sich paaren...
  5. Stuttgart: Junges verspieltes Rostkappenpaar sucht neues Zuhause

Stuttgart: Junges verspieltes Rostkappenpaar sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, schweren Herzens müssen wir unsere zwei Rostkappen in ein neues liebevolles Zuhause abgeben. Aufgrund einer Veränderung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden