Junge Taube gefunden

Diskutiere Junge Taube gefunden im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich glaube, ich hab meinen Hilferuf in der falschen Rubrik eingestellt (Wildtauben), ich denke, es ist eine normale Stadttaube...
M

Mahu

Guest
Hallo,

ich glaube, ich hab meinen Hilferuf in der falschen Rubrik eingestellt (Wildtauben), ich denke, es ist eine normale Stadttaube.
Entweder hat sie einen gescheiterten Flugversuch hinter sich oder sie ist aus dem Nest gefallen, das im Dach meiner Terrasse ist.
Ich habe keine Ahnung, was ich mit ihr machen soll. Kann mir jemand helfen?

L.G. Mahu
 
Wie alt ist denn deine taube:? hat sie schon Federn???
 
Hallo zusammen,

habe grade einen Beitrag unter "Wildtauben" geschrieben, da ich es in meiner Verzweiflung in beide Rubriken gesetzt hab, da ich nicht wußte, was es für eine Taube ist.

Vielleicht seid ihr so lieb und lest es dort, dann muß ich nicht alles nochmal schreiben. Vielen Dank.

L.G. Mahu
 
Thema: Junge Taube gefunden

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
941
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
3
Aufrufe
492
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
1
Aufrufe
559
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
7
Aufrufe
3.461
Thea
T
J
Antworten
4
Aufrufe
1.499
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben