'Junge' Taube gefunden
Diskutiere 'Junge' Taube gefunden im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Aloha, Habe vor einigen Tagen eine flugunfähige ''normale'' Taube auf der Straße gefunden als eine meiner Katzen sie in Augenschein genommen...
Thema: 'Junge' Taube gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vier Wochen alte wilde taube Fotos
,flugunfähige junge taube gefunden
,taube gefunden vier wochen alt
Die Seite wird geladen...
-
'Junge' Taube gefunden - Ähnliche Themen
-
Diamanttauben - benötige dringend Rat
Diamanttauben - benötige dringend Rat: Habe heute ein neues Paar Diamanttäubchen in die Voliere einziehen lassen. Leider geht das ältere Paar auf den Hahn los und geben ihm keine Ruhe.... -
Diamanttauben - Frage zur Brut
Diamanttauben - Frage zur Brut: Hallo! Ich habe seit Jänner ein junges Diamanttäubchen-Paar. Vor 2 Wochen haben sie zwei Eier gelegt. Gestern schlüpfte ein Küken, das jedoch bald... -
Hilfe für Ringeltaube
Hilfe für Ringeltaube: Guten Abend Ich kenne jemanden der regelmäßig Verletzte Tauben aufpäppelt und anschließend wieder frei lässt. Nun hat er eine Ringeltaube die auch... -
Muss beim Taubenzucht
Muss beim Taubenzucht: Hallo liebe Züchterfreunde, Ich züchte seit längerem Tauben in den letzten Jahren nur noch türkische takla Tauben. Ich gehe regelmäßig zum... -
Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?
Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?: Liebe Foristen, ich habe meinen Mädchen (zwei Brieftauben, männlich + weiblich) die Original Eier im Nest entfernt (rechtzeitig) und habe sie...