Junge Taube???

Diskutiere Junge Taube??? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Taubenfreunde ich weiß jetzt nicht wo ich das posten muss, falls falsche Stelle bitte verschieben. Diese Taube sitzt bei uns im...
myarchie

myarchie

Foren-Guru
Beiträge
1.130
Hallo liebe Taubenfreunde

ich weiß jetzt nicht wo ich das posten muss, falls falsche Stelle bitte verschieben.
Diese Taube sitzt bei uns im Durchgang zum Garten.
Ist mit ihr alles in Ordnung? Ich denke es ist eine Ringeltaube, oder?

Mache mir nur gerade sorgen da gerade Sintflutartige Regenfälle bei uns runter gehen.

http://i513.photobucket.com/albums/t332/myarchie/Birds/Wildvoegel/IMG_8684.jpg
 
Ich würde auch auf eine Junge Ringeltaube tippen, putzig die kleine.
 
Hi Martin,
ich kenne mich nicht damit aus, wenn sie ausgewachsen sind erkenne ich sie schon :D
Kann ich sie sitzen lassen? Wir haben hier einige Pärchen Ringeltauben.

Wirkt sie optisch in Ordnung, möchte nämlich nur ungerne eingreifen.
 
Hallo.---Lasse die Taube sitzen.Wie man auf dem Bild erkennen kann ist diese junge Taube unverletzt.Sie ist nur flügge geworden und macht die ersten Flugversuche.Die Eltern sind immer in ihrer Nähe und füttern sie auch noch.
Es ist eine Ringeltaube.


Gruß ----Klaus
 
Hab ich auch gemacht :D
Nach dem Unwetter war ich dann auch beruhigt das sie nicht mehr da saß.
Machte mir halt sorgen weil sie keine Versuche machte abzuhauen.
Jetzt ist aber alles wieder gut :D