Junge Tauben alleine im Nest

Diskutiere Junge Tauben alleine im Nest im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich erstelle nun doch ein eigenes Thema. Wir haben auf unserem Balkon einen künstlichen Baum, in dem sich eine Ringeltaube...
A

Arni

Neuling
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich erstelle nun doch ein eigenes Thema.
Wir haben auf unserem Balkon einen künstlichen Baum, in dem sich eine Ringeltaube eingenistet hat. Vor ca. 4 oder 5 Tagen (vielleicht auch etwas älter) sind die beiden Babys geschlüpft. Nun ist die Mutter seit ca. 4 Stunden nicht mehr im Nest. Ich habe nun schon gelesen, dass dies wohl relativ normal zu sein scheint, aber mache mir aufgrund der niedrigen Temperaturen heute Nacht doch ein wenig Sorgen, da mir die Brutzeit auch schon etwas spät vorkommt.
Werden die kleinen so früh über Nacht alleine gelassen und können die beiden heute Nacht bedenkenlos alleine bleiben, falls die Mutter heute Nacht nicht wieder kommen sollte?
Vielen Dank schon mal :)
 

Anhänge

  • 20180926_164553.jpg
    20180926_164553.jpg
    626,9 KB · Aufrufe: 6
Hallo, ich schätze mal, dass es auf Deinem Balkon geschützter ist als an anderen Stellen in der Natur.
Machen kannst Du wohl nichts, lass der Natur einfach ihren Lauf.
 
Thema: Junge Tauben alleine im Nest

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
927
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
3
Aufrufe
482
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
1
Aufrufe
552
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
13
Aufrufe
2.337
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben