Junge Tauben alleine im Nest

Diskutiere Junge Tauben alleine im Nest im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, ich erstelle nun doch ein eigenes Thema. Wir haben auf unserem Balkon einen künstlichen Baum, in dem sich eine Ringeltaube...

1. Arni

Arni Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich erstelle nun doch ein eigenes Thema.
    Wir haben auf unserem Balkon einen künstlichen Baum, in dem sich eine Ringeltaube eingenistet hat. Vor ca. 4 oder 5 Tagen (vielleicht auch etwas älter) sind die beiden Babys geschlüpft. Nun ist die Mutter seit ca. 4 Stunden nicht mehr im Nest. Ich habe nun schon gelesen, dass dies wohl relativ normal zu sein scheint, aber mache mir aufgrund der niedrigen Temperaturen heute Nacht doch ein wenig Sorgen, da mir die Brutzeit auch schon etwas spät vorkommt.
    Werden die kleinen so früh über Nacht alleine gelassen und können die beiden heute Nacht bedenkenlos alleine bleiben, falls die Mutter heute Nacht nicht wieder kommen sollte?
    Vielen Dank schon mal :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Junge Tauben alleine im Nest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little-regina, 27.09.2018
    little-regina

little-regina Stammmitglied

Hallo, ich schätze mal, dass es auf Deinem Balkon geschützter ist als an anderen Stellen in der Natur.
    Machen kannst Du wohl nichts, lass der Natur einfach ihren Lauf.

Thema:

Junge Tauben alleine im Nest

Die Seite wird geladen...

Junge Tauben alleine im Nest - Ähnliche Themen

1. Suche fliegende mittelgroße Tauben

Suche fliegende mittelgroße Tauben: Hallo Nach Jahren und dem Rentenalter stark zustrebend suche ich wieder ein paar Tauben. Keine Brieftauben, keine Wiener o.ä. Ich suche eine...
  2. Taube koppt

Taube koppt: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Wald- und Wiesentaube von der Strasse gelesen. Sie war abgemagert, das sah ich am Brustbein und im Hals war...
  3. Straubinger Geflügel - Tauben - und Kleintiermarkt

Straubinger Geflügel - Tauben - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - ,Tauben und Kleintiermarkt am 4.11.2018 ( Anstatt Dreikönigsmarkt der früheren Jahre ). Beste Kauf - und...
  4. Neuzugang nach Tod des Weibchens

Neuzugang nach Tod des Weibchens: Hallo, bin neu hier habe aber seit 12 Jahren ein Nymphensittichpärchen .der Hahn ist 8Jahre alt die Henne 13 Jahre alt. Die Henne ist jetzt leider...
  5. NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa

NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa: Hallo , Ich habe gestern eine Baby Taube gefunden. Natürlich kümmer ich mich gerne um die Taube bevor sie noch überfahren worden wäre. Nur leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden