Junge Teichhühner?

Diskutiere Junge Teichhühner? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bitte um Bestätigung/Korrektur. :) (Landkreis Schweinfurt, 25.09.21) Grüße, wdgnwas [ATTACH] [ATTACH]

Schlagworte:
  1. #1 wdgnwas, 25.09.2021
    wdgnwas

    wdgnwas Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Unterfranken
  2. #2 micarusa, 25.09.2021
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    1.288
    Hiermit bestätigt ;)

    Vg
     
    Peregrinus und wdgnwas gefällt das.
  3. #3 wdgnwas, 25.09.2021
    wdgnwas

    wdgnwas Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Unterfranken
    Sehr schön, danke!
     
Thema:

Junge Teichhühner?

Die Seite wird geladen...

Junge Teichhühner? - Ähnliche Themen

  1. 3 junge zb in 04668

    3 junge zb in 04668: Hallo, Ich Versuch es hier. Ich gebe drei zb ,-jungtiere ab. alle futterfest aber das Geschlecht ist noch nicht erkennbar. Diese drei waren...
  2. Unterschiedliche schnabelfarbe bei jungen zb

    Unterschiedliche schnabelfarbe bei jungen zb: Hallo, ich komm einfach nicht weiter. Meine Zebrafinken Zwei Pärchen haben sich ein Nest geteilt und 11 Eier gelegt. Drei sind erfolgreich...
  3. Junger Sperber oder Habicht ??

    Junger Sperber oder Habicht ??: Hallo, wen habe ich da erwischt in unserem Garten ?? Danke und Grüße Birdy69
  4. Junge Taube kann nicht auf den Beinen stehen, nicht fliegen

    Junge Taube kann nicht auf den Beinen stehen, nicht fliegen: Hallo liebe Taubenfreunde / Vogelfreunde, Ich und meine Mutter kümmern uns um die Brieftauben meines Opas, weil er sich zur Zeit (aufgrund von...
  5. Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest

    Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut...