Junge Türkentaube gefunden
Diskutiere Junge Türkentaube gefunden im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe heute eine junge Türkentaube gefunden. Sie wiegt ca 90g bewegt sich und scheint nicht verletzt oder krank zu sein, kann aber noch...
Thema:
Junge Türkentaube gefunden
Die Seite wird geladen...
-
Junge Türkentaube gefunden - Ähnliche Themen
-
junge Türkentaube gefunden
junge Türkentaube gefunden: Hallo, ich bin heute zu ersten Mal hier, da ich eigentlich mehr mit Hunden zu tun habe, aber ich habe am Mittwoch eine junge Türkentaube... -
Krankheit am Kot erkennen? Junge Türkentaube
Krankheit am Kot erkennen? Junge Türkentaube: Ich hab auf meinem Fensterbrett Besuch von zwei jungen Türkentauben. Ihre Eltern haben ihr Nest in einem meiner Blumentöpfe gebaut und versorgen... -
Junge Türkentaube aufgelesen, bitte um schnelle Hilfe
Junge Türkentaube aufgelesen, bitte um schnelle Hilfe: Grüß euch, hab gerade eben bei mir zuhause (Österreich...) eine junge Türkentaube vom Boden aufgelesen. Die Jungtaube ist heute Vormittag bei... -
Dringend: Junge flugunfähige Türkentaube
Dringend: Junge flugunfähige Türkentaube: Hallo erst mal, ich hab hier sowas wie einen schlechten Gewissen-Notfall. Seit ein paar Tagen sitzt eine kleine Türkentaube in Begleitung ihrer... -
Junge Türkentaube Dringend!
Junge Türkentaube Dringend!: Hallo zusammen Ich habe diesen Beitrag schon im Bereich Strassentauben gestellt. Ist aber gerade niemand dort... Habe letzhin am Bahnhof eine...