Junge Türkentaube

Diskutiere Junge Türkentaube im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen Habe letzhin am Bahnhof eine total abgemagerte ca. 3 Wochen alte Türkentaube gefunden. Ich ging mit ihr zum Tierarzt und der...
Puh Danja. Totgesagte leben länger, weißt Du hoffentlich! Eine schöne Nachricht, ich bin sehr froh für das Täubchen!!

Das Ergebnis der Kotprobe steht ja noch aus, ich bin auf das Resultat gespannt.

LG astrid
 
Habe gestern die Ergebnisse der Kotprobe erhalten. Negativ. ;) Aber gegen den gelben Knopf musste ich sie behandeln. Der Fuss war etwa 2 mal gebrochen und ist dann falsch zusammengewachsen. Der Arzt meinte das die Taube damit leben könne, da sie noch so jung ist. Im Moment wohnt sie im Hasenstall und ist nun, da ich sie nicht mehr täglich mitnehme, ziemlich scheu geworden. Morgen schlüpfen die ersten Brieftauben aus. 11 sollte es geben, plus die weissen Hochzeitstauben die ich im Moment züchte. Freue mich schon sehr darauf, es hat ein paar viel versprechende Paare darunter... Liebe Grüsse aus der Schweiz! danja
 
Thema: Junge Türkentaube

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.309
Charlette
Charlette
L
Antworten
10
Aufrufe
2.677
Larissa Tsch
L
J
Antworten
12
Aufrufe
2.189
eric
E
Zurück
Oben