Junge verletzte Elster gefunden!

Diskutiere Junge verletzte Elster gefunden! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo! Gestern habe ich beobachtet, wie drei Vögel an meinem Fenster vorbeigeflogen sind und dabei ziemlich laut geschrien haben. Auf einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabrina024

Guest
Hallo!

Gestern habe ich beobachtet, wie drei Vögel an meinem Fenster vorbeigeflogen sind und dabei ziemlich laut geschrien haben. Auf einmal lag eine junge Elstern vor meiner Tür. Sie lag auf dem Rücken und kam erst nach einiger Zeit wieder allein auf die Beine. Irgendwo hat sie geblutet. Dann hat sie sich in der Hecke versteckt. Zwei große Elstern, vielleicht ihre Eltern haben mehrere Stunden nach ihr gerufen. So habe ich es gedeutet. Aber die Kleine hat sich nicht bemerkbar gemacht. Jetzt sitzt sie seit gestern zwischen einem Gartenhaus und Steinen versteckt. Kann sie nicht mehr fliegen?
Weiß nicht, was ich machen soll. Hier nimmt ja auch keiner Elstern, nur Greifvögel. Meine Tierärztin hat gesagt, ich soll sie da sitzen lassen.
Was soll ich denn bloß machen.

LG Sabrina
 
Hallo Sabrina
herzlich willkommen bei den VF

Die Elster hat sich vielleicht etwas gebrochen? Schau mal hier rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Junge verletzte Elster gefunden!

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
789
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
8
Aufrufe
995
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
3
Aufrufe
1.214
Panyptila
Panyptila
K
Antworten
4
Aufrufe
1.441
astrid
astrid
Zurück
Oben