Junge Vögel im Garten

Diskutiere Junge Vögel im Garten im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben viele Singvögel im Garten und sie haben fleißig gebrütet und ihre Jungen aufgezogen. Ich konnte einiges aus dem Leben der...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

wir haben viele Singvögel im Garten und sie haben fleißig gebrütet und ihre Jungen aufgezogen. Ich konnte einiges aus dem Leben der Kleinen und ihrer Eltern mit der Kamera einfangen und habe die Fotos zu einer Doku zusammengestellt.
Viel Spaß beim Anschauen: Klick
 
Guten Tag - Raven !!
Wunderschöne Fotos sind Dir gelungen !

Gruß
W-wagtail
 
Es macht sehr viel Freude, die Fotos anzuschauen!

LG astrid
 
Hallo,

freut mich, wenn euch die Bilder gefallen haben, Danke für euer Lob. :freude:
Ich hätte tagelang zugucken können, wie sich die Jungvögel immer weiter entwickeln, wie sie von den Altvögeln alles gezeigt bekommen, was sie wissen müssen und wie sie durch Nachmachen und Übung lernen.
Manches sieht man erst auf den Fotos richtig, weil es in Natura viel zu schnell abläuft.
 
Thema: Junge Vögel im Garten

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
402
Vogelfreund23
V
D
Antworten
8
Aufrufe
998
SamantaJosefine
SamantaJosefine
DiaryOfDreams
Antworten
4
Aufrufe
467
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
T
Antworten
23
Aufrufe
2.609
Elentari
E
I
Antworten
37
Aufrufe
1.745
Isa2503
I
Zurück
Oben