Junge Zebrafink Henne zu jung?

Diskutiere Junge Zebrafink Henne zu jung? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat. Da meine Zebrafink Henne leider verstorben ist, suche für meinen Hahn eine Partnerin. Aktuell...
Hallo Steffi,

vielen Dank!:trost:.....ah so, das wusste ich nicht. Ich denke, ich werde sie doch holen, sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich werde sehen, ob und wie fit sie ist und ich kann sie immer noch eventuel in Quarantäne setzen.
 
Heute sollte ich die Kleine abholen aber leider kann ich nicht aus dem Haus, mein Moritz streikt, will die Medis aus der Hirse nicht aufessen, was Stunden dauert, das bedeutet intensive Pflege. Ich wollte der Frau etwas für Sprit geben, falls sie jemanden hat, der sie mit dem Vogel fahren könnte, sie hat es abgeleht, angeblich hat sie keinen mit Auto.8)
Schade. Mal schauen, wie sie das noch entwickelt aber momentan kann ich nicht weg gehen.
 
Thema: Junge Zebrafink Henne zu jung?

Ähnliche Themen

Heikesonne
Antworten
8
Aufrufe
1.310
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
2
Aufrufe
910
Gast 20000
Gast 20000
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.287
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben