Junge Zebrafinken, war =)

Diskutiere Junge Zebrafinken, war =) im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hi heute ist das erste,in diesem jahr, ZebraFinken küken aus dem nest geflogen sieht total süß aus8) 8) !!!! freue mich so und mache bald mal ein...
S

Sven Glaremin

Guest
hi
heute ist das erste,in diesem jahr, ZebraFinken küken aus dem nest geflogen sieht total süß aus8) 8) !!!! freue mich so und mache bald mal ein paar fotos!!!!:dance: :dance:

und diese schwarzen schnäbel sind auch so süß!!!

MfG SvEn:dance: :dance:
 
schön das du dich freust und viel spaß noch mit deinem nachwuchs.
trotzdem wäre ein etwas aufschlussreicherer titel besser als ein paar zeichen, dann weiß man gleich um was es in dem thread geht...
 
Freut mich für Dich!!! Ich muss noch ein bischen warten. Freu mich aber auch schon riesig, wenn meine 7 Süßen endlich rauskommen.
 
hätte ja.......

............fotos gemacht aber ist war heute so regnerisch draußen und da meine vögel alle draußen in de voliere sind würden die net so schön werden:+schimpf
und ich musste noch fur deutscharbeit lernen8( 8( voll bahhh

:freude: :freude: :freude: Junge ZebraFinken:freude: :freude: :freude:
 
da sind sie :

1.sind alle im schutzhäuschen(leider nur 2-3 junge:(
2.und ein kleiner:
 

Anhänge

  • zebrafinken-familie.jpg.97918.jpg
    zebrafinken-familie.jpg.97918.jpg
    26 KB · Aufrufe: 179
  • Zebra_braun_jung.JPG
    Zebra_braun_jung.JPG
    5,1 KB · Aufrufe: 180
Ist ja...

....süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!:)

Super hoffentlich wird das bei mir auch mal so. :zustimm:

Tschöö
 
ja die sind so col da habe ich gleich noch mehr fotos gemacht.........aber:

die sind zu groß kennt wer nen programm um die zu kleiner zumahcen oder gibt es da so einen trick??
 
Karin hat dir doch schon gestern einen Link auf deine Anfrage im Werkstattforum gesetzt.
Da ist doch alles gut erklärt.
Warum fragst du nochmal?
 
Fotos

du kannst einfach das Bild anklicken und dann auf bearbeiten gehn, dann kommt das Bild in Paint rein. Dann klickst du einfach oben in der Leiste auf Bild dann auf Strecken/Zerren und dann einfach wo Horizontal und Vertikal steht was anderes als 100 eingeben ich glaube 18 oda so müsste gehn. Kommt drauf an wie groß das Bild vorher war. Musste einfach mal ausprobieren. :D
 
Thema: Junge Zebrafinken, war =)

Ähnliche Themen

Heikesonne
Antworten
8
Aufrufe
1.310
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
2
Aufrufe
910
Gast 20000
Gast 20000
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.287
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben