Junge Ziegensittiche

Diskutiere Junge Ziegensittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, :huh: meine 2 jungen Ziegensittiche sind seit 7 Tage flügge. Meine Frage wäre, wie lange werden sie gefüttert und wann kann man sie...

  1. #1 Erich Pöhmerer, 16. November 2004
    Erich Pöhmerer

    Erich Pöhmerer Guest

    Hallo, :huh:
    meine 2 jungen Ziegensittiche sind seit 7 Tage flügge.
    Meine Frage wäre, wie lange werden sie gefüttert und wann kann
    man sie von den Altvögeln trennen !
    Wer hat damit schon Erfahrung gesammelt ?
    Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 17. November 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Ehrich,

    die Eltern füttern noch eine ganze Weile. Ich würde sagen noch mindestens zwei Wochen. Bei den meisten Züchtern werden Sie mit 8 bis 9 Wochen abgegeben. Das ist in der Regel die Zeit in der Sie dann vollkommen selbstständig werden.

    Es ist auch so, das der Hahn die Jungen ab einem gewissen Zeitpunkt verjagt. Dann solltest Du die möglichkeit haben sie zu trennen oder eine sehr Große Voliere besitzen...

    Ach ja und bevor ich es vergesse, herzlich willkommen in den Vogelforen... über Fotos deiner Läufer würden wir uns sehr freuen...
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo, Michael hat ja schon alles geschrieben, auch von mir ein herzliches willkommen bei uns und viel Spaß. Ja Ja Bilder sind bei uns immer gern gesehen :zustimm:
     
  5. #4 Erich Pöhmerer, 17. November 2004
    Erich Pöhmerer

    Erich Pöhmerer Guest

    Bilder von meinen Jungen Ziegen !

    Vielen Dank für eure Ratschläge, haben mir sehr geholfen !
    Anbei Bilder von den zweien, hab leider noch keinen Namen !
    Der Grüne ist am 28.9 der gelbe am 29.9 geschlüpft !
    Gruß Erich
     

    Anhänge:

  6. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Das freut mich das wir dir etwas weiterhelfen konnten, super süße die zwei. Hast du noch ein paar Bilder, darauf sind wir immer ganz scharf. :freude:
     
Thema: Junge Ziegensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann sind ziegensittiche flügge

    ,
  2. wann werden ziegensittiche flügge

    ,
  3. ziegensittiche wo abgeben

    ,
  4. ziegensittich flügge
Die Seite wird geladen...

Junge Ziegensittiche - Ähnliche Themen

  1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. mein Ziegensittich

    mein Ziegensittich: Hallo. Ich habe mal eine Frage zu meinem ziegensittich. Er wird nicht handzahm obwohl wir ihn schon über 2 Jahre haben. Wir halten ihn alleine da...
  3. Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?

    Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?: Hallo, im Auftrag einer Freundin, die ein solches Kanarienpaar gekauft hat, wollte ich fragen, was für Junge bei der Kreuzung eines...
  4. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  5. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...