Junge Zwergwachteln

Diskutiere Junge Zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi leutz. =) Heute sind 3junge Chin.Zwergwachteln geschlüpft ich finde sie unglublich süß. Naja es sind in diesem jahr jetzt bei mir...
V

Vinni

Guest
Hi leutz. =)
Heute sind 3junge Chin.Zwergwachteln geschlüpft ich finde sie unglublich süß.
Naja es sind in diesem jahr jetzt bei mir 14Zwergwachteln geschlüpft und jetzt möchte ich sie beringen wie alt solten sie sein wenn ich sie beringe?
Schreibt bidde.
Tschüss und schönen gruß euer vinni :freude:
 
Beringen

Zwergwachteln werden normalerweise zwischen der zweiten und dritten Woche mit 4mm Ringen beringt. Das kommt aber je nach Größe und Entwicklung drauf an. Also ab der zweiten Woche immer mal zwischendurch ausprobieren mit dem breingen.
 
Thema: Junge Zwergwachteln
Zurück
Oben