junger armer Nymph

Diskutiere junger armer Nymph im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich muss euch das jetzt einfach mal berichten.. Ich bin vorhin das erste mal seit 2 Jahren wieder Auto gefahren und da viel mir am...
A

acura

Guest
Hallo,

ich muss euch das jetzt einfach mal berichten.. Ich bin vorhin das erste mal seit 2 Jahren wieder Auto gefahren und da viel mir am Seitenstreifen was kleines auf.. Ein kleiner Nymph, ich bin also auf dem Seitenstreifen angehalten und habe geschaut.. Ich glaube es war eine Sie.. Sie saß da und schaute sich ganz verstört um.. Ich bin also näher ran, sie war noch so jung :( leider ist sie, als ich noch näher rankam weggeflogen.. :( :( Die kleine tut mir leid, sie ist bestimmt aufgrund des gestrigen Unwetters total erschrocken und ist dann wohl unabsichtlich ausgebückst.. :traurig: ich hoffe, daß sie jemand bald findet.. dort ist leider sehr viel Feld, aber dann hat sie wenigstens was zu fressen, zumindest solange, wie das nächste Unwetter kommt.. :(
 
Hallo acura
wirklich ein Jammer, dass du ihn nicht erwischt hast. :nene:
(Verschiebe das mal zu den Nymphen, vielleicht sucht ihn einer bereits händeringend in jener Gegend).
 
Thema: junger armer Nymph

Ähnliche Themen

Ottofriend
Antworten
2
Aufrufe
744
Ottofriend
Ottofriend
M
Antworten
8
Aufrufe
396
Sam & Zora
Sam & Zora
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.878
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben