Junger Enten(?)vogel, kann jemand die Art bestimmen?

Diskutiere Junger Enten(?)vogel, kann jemand die Art bestimmen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann jemand diesen Jungvogel bestimmen. Er ist vor wenigen Tagen hier aufgetaucht und hat sich unter die Enten hier gemischt. Es ist auf...

  1. #1 XantaKlaus, 7. August 2016
    XantaKlaus

    XantaKlaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann jemand diesen Jungvogel bestimmen. Er ist vor wenigen Tagen hier aufgetaucht und hat sich unter die Enten hier gemischt. Es ist auf jeden Fall ein Jungtier, da die Flügel ganz klein sind. Hinter den Flügeln schaut die Haut ein ganz klein wenig heraus. Ein Muttertier wie normalerweise bei jungen Enten ist nicht dabei. Ist es evtl. eine normale Ente mit einem Gendefekt?

    Den Anhang 003.jpg betrachten Den Anhang 001.jpg betrachten
     

    Anhänge:

    • 007.jpg
      Dateigröße:
      87,6 KB
      Aufrufe:
      25
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    4
    Ne junge Warzenente.

    LG
     
  4. Maschu77

    Maschu77 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Ja, hab ich auch gedacht wegen dem Puschelschwanz.
     
  5. #4 XantaKlaus, 7. August 2016
    XantaKlaus

    XantaKlaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah vielen Dank, die hatte ich in der Bildersuche auch mal gefunden, da waren die Küken aber noch gelb. Habe nochmal gezielt gesucht, das könnte schon hinkommen. Vereinzelte erwachsene Enten mit diesem roten Ring um die Augen habe ich hier auch schon in der Umgebung gesehen.
     
Thema:

Junger Enten(?)vogel, kann jemand die Art bestimmen?

Die Seite wird geladen...

Junger Enten(?)vogel, kann jemand die Art bestimmen? - Ähnliche Themen

  1. Junger Molch?

    Junger Molch?: [ATTACH] Hey! Handelt es sich um einen jungen Molch? Er befand sich in unserer Diele. Welches wäre der ideale Platz in freier Natur. Jetzt bei...
  2. Junger Bourki mit eingedrehter Kralle

    Junger Bourki mit eingedrehter Kralle: Hallo, ihr Lieben! (: Ich komme mit einem hoffentlich kleinen Problem zu euch, würde gerne hören ob ihr mit sowas Erfahrung habt bzw....
  3. Neuer junger Wellie plötzlich tot

    Neuer junger Wellie plötzlich tot: Hallo, ich bin neu bei euch und gerade total erschüttert :traurig: Ich hatte zwei junge Wellies und heute ist eine davon plötzlich gestorben....
  4. Bestätigung: Junger Grünfink?

    Bestätigung: Junger Grünfink?: Hallo Forum Ist das ein junger Grünfink? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Datum: 07.08.2016. [ATTACH] Besten Dank für Eure Hilfe!...
  5. junger Gartenrotschwanz?

    junger Gartenrotschwanz?: Würde auf einen jungen Gartenrotschwanz tippen. Aber besser frage ich mal, was ihr meint? [ATTACH] [ATTACH] Schönes Wochenende! LG SoFa